Was soll ich machen? Was denkt ihr Mädchen wenn er dann wegguckt?

3 Antworten

Guten Abend erstmal.

Nun du könntest es auch einfach mal mit der nahe liegensten Option versuchen "Hingehen,ansprechen und schauen was sich daraus entwickelt".

Den wer nicht wagt kann auch nicht gewinnen,abwarten und anschauen wird einen kein stück weiter bringen,dadurch verliert man nur unnötig zeit und jemand anderes könnte in der zwischenzeit sich an diese Person herran machen oder die Person verliert das interesse an einen falls sie welches haben sollte.

Zudem was hat man schon zu verlieren wenn man eh noch kein kontakt zueinander hat?
Daher sind ängste und zweifel vollkommen unnötig,den entweder ihr versteht euch sehr gut im Gespräch wodurch euer kontakt immer mehr zunehmen und ihr euch treffen und viel zusammen unternehmen werdet bis sich nahc vielen Monaten im optimalsten fall gefühle entwickeln.
Oder ihr werdet euch weniger gut verstehen doch hast du dann dein bestes versucht und hast nichts zu bereuen und hast wieder offene Augen für die/den richtigen der irgend wann in dein Leben tretten wird.

Ich bin auch schon immer sehr schüchtern gewesen daher weiß ich genau wie schwer es einen immer vorkommt wenn man jemanden Symphatisch findet oder gar etwas für die Person schwärmt,aber um im leben vorran zu kommen muss man halt auch über seinen Schatten springen und seine chancen nutzen statt es sich sinnlos weit schwerer zu machen als es in wirklichkeit ist und sich und seinem glück damit nur unnötig im weg zu stehen,den anderen falls wird man niemals wirklich glücklich sein und seine wahre Liebe finden.Und das sollte es einem nicht wert sein weswegen man in solchen momenten einfach mal den Mut zusammen nehmen und auf diesen Menschen zu gehen sollte sobald man ihn sieht ohne unnötig drüber nach zu denken und einfach man selbst zu bleiben mit positiver Einstellung,dann hat man auch die besten chancen und Ausstrahlung.

Mfg Theorn.

Dean9746
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Du könntest mal versuchen den Blickkontakt etwas länger aufrecht zu halten. Dann merkt sie vielleicht, dass du (auch) interessiert bist.

Dean9746
Fragesteller

Sie*;) Also denkst du sie ist interessiert ? Selbst wenn sie nicht lächelt?

TotalAmoureuse  12.12.2017, 18:46
@Dean9746

Ups sorry :)! Das ist schwierig zu sagen... Lächelt sie denn gar nicht? Lächle sie doch mal an und schau wie sie reagiert.

Dean9746
Fragesteller
@TotalAmoureuse

Nicht das ich wüsste. Jedoch hab ich mal bemerkt (durch eine Spiegelung des Fensters) wie sie mich heimlich anstarrt

johanna055  12.12.2017, 19:48
@Dean9746

Versuchs doch du mal mit Lächeln. Schau sie einfach so direkt an, dass sie nicht wegschauen kann (ich glaub du weißt was ich meine).

Halte mal länger den Blickkontakt an. So kann sie denken erstens das du in sie bist oder sie denkt das ist eib Blick halten Spiel. Wenn du schnell wegguckst weiß sie das du in sie bist.

lg. Lukas