Blickkontakt, was bedeutet das?

2 Antworten

Warum bist du schüchtern? Warum ist es schüchtern?

Das zeigt, dass er dich interessant und hübsch findet. Ich denke, dass er dich auf jeden Fall gerne kennenlernen möchte.

Dass du dich nicht traust ihn anzusprechen, verstehe ich. Doch oft lohnt es sich, den ersten Schritt zu machen. Das muss ja nicht unbedingt das direkte Ansprechen sein. Hast du ihn vielleicht auf Instagram? Oder sogar seine Nummer? Magst du ihn denn auch? Wenn ja, schreib ihn doch einfach mal an.

hirokichi
Fragesteller

Leider weiß ich nicht mal wie er heißt, ich hab überhaupt keinen kontakt zu ihm.

xEmi5324x  28.08.2018, 21:52
@hirokichi

Kennst du vielleicht jemanden, der in seiner Klasse ist? Oder generell jemanden, durch den du etwas über ihn erfahren könntest? (Übertreib es aber nicht ;D). Du musst dir überlegen, wie wichtig dir die Sache ist. Wenn er dich nicht wirklich interessiert, dann warte einfach ab. Entweder er spricht dich an, oder eben nicht.

hirokichi
Fragesteller
@xEmi5324x

Ja, eine alte Freundin von mir geht in seine Klasse. Aber ich will nicht so „Stalker Haft“ rüber kommen. Ich warte einfach noch ab.