Wie Kontakt aufnehmen mit crush?

Backstreetheart  08.06.2021, 14:53

Hast du seine Telefonnummer und wenn ja habt ihr schon geschrieben?

Blindpanda1611
Fragesteller

Ne ich weiß nicht mal seinen Namen

3 Antworten

Frag doch deine Freundinnen ob sie in der Pause mit dir mitkommen, dann ist es weniger peinlich und falls du dich nicht traust könnte eine Freundin für dich fragen. Frag ihn am besten nach der Nummer oder nach dem Snap um Kontakt aufzubauen. Viel Glück!

Also, du könntest ihn ja mach seiner nummer fragen. Oder ihn einfach mal fragen ob ihr ne pause zsm verbringen könntet oder er sich mal mit dir treffen möchte.
Also ein direktes Gespräch wird wahrscheinlich nötig sein, da wenn die beste Freundin oder wer anderer Postbote spielt, das meist komisch rüberkommt.
Ich wünsche dir viel Glück.
Lg und einen schönen Abend Backstreetheart

Sag ihm doch das du eine verdammt lange Leitung hast und jetzt auf die frage antworten willst die er dir damals gestellt hat. Und dabei rückst du damit raus das du jetzt auch nicht mehr so schüchtern bist...? 😅