Wie soll ich meinen Crush, der zwei Klassen über mir ist ansprechen?

Dutzi222  04.06.2021, 12:26

In welche Klasse gehtst du?

Celime
Fragesteller

In die 9 und er Q1 (11 Klasse)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr beide in dem Bus seid, dann sprich ihn doch einfach da an.

Celime
Fragesteller

Diese eine Freundin fährt auch da mit :(

Celime
Fragesteller
@nutzlxserMensch

Ich verliere sie dann weil sie ist ein sehr nachtragender Mensch und wir waren halt auch mal beste freunde weißt du und dann werden sich alle anderen distanzieren weil dann alle denken ich bin die böse oder so

nutzlxserMensch  04.06.2021, 12:29
@Celime

Ja und? Dann sind das eben keine richtigen Freunde! Wenn sie bei dir bleiben, kannst du immer auf sie zählen, wenn sie abhauen weißt du das es keine guten Freunde sind!

Celime
Fragesteller
@nutzlxserMensch

kann ich ihn auch wann anders ansprechen also nicht unbedingt im Bus? Zum Beispiel in einer Pause wenn er vielleicht allein ist oder so. Ich könnte ja erstmal hi sagen und vielleicht kommen wir ins Gespräch

nutzlxserMensch  04.06.2021, 12:32
@Celime

Ja dann mach das, aber verlier nicht den Mut! Wenn er dich abweist dann findest du trz irgendwann den richtigen!

Ich glaube persönlich nicht das einer von der 11 Klasse etwas mit einer aus der 9.Klasse anfangen würde.

Ausserdem würdest Du Deiner Freundin in den Rücken fallen und das macht man nicht.

Auf deutsch am besten :)

Celime
Fragesteller

Was meinst du`?

Howtobeaperson  04.06.2021, 12:23
@Celime

Na du meintest doch, "wie soll ich ihn ansprechen", wenn er deutscher ist am besten auf deutsch.

Der Kerl macht immer den ersten Schritt ;)

Ich würde warten bis er den Mut hat dich anzusprechen. Wenn er das nicht hat, ist ers sowieso nicht wert :)

Wer will schon mit jemanden zusammen sein der sich nichts traut