Crush ansprechen?

1 Antwort

Heyy,

wenn sie alleine ist, versuch sie anzusprechen, vielleicht mit etwas harmlos oder einer normalen Frage.

Wenn du mit ihr redest, erkennst du, wie sie dich sieht. Redet sie gerne mit dir, bist du ihr wahrscheinlich sympathisch. Setzte aber nicht zu viel auf diese Zeichen, mein Freund ist z.B. zu allen Nett und lächelt, auch nur freundschaftlich. Du hast dieses Gefühl im Bauch :)

Und wenns nichts wird, lass dich nicht runterziehen! Das ist ganz wichtig, und ich möchte dich warnen, denn ich habe diesen Fehler damals begangen.

Wenn du weitere Fragen hast, können wir auch gerne per PN schreiben.

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung