Mein Crush guckt mich nie an,aber sitzt gerne neben mir?!?

3 Antworten

Dass er in ne andere verliebt ist, hat nix zu sagen. Vielleicht hat er dich einfach garnicht auf dem Schirm und du bist für ihn nur ein symphatisches Mädchen.

Pack es endlich an und rede mal mit ihm. Ansonsten musst du zuschauen wie er sich irgendwann ein anderes Mädchen angelt. Wenn ihr mal öfters geredet habt lad ihn mal zum Kino ein oder zum netflixen :)

Frag ihn einfach auf wa ob ihr euch treffen wollt wenn er nein sagt akzeptiers oder frag in 1-2 jahren noch mal versuch erst mal eine freundschaft mit ihm aufzubauen und dich mit ihm öfters zu treffen

Weil er das mädchen in das er verliebt ist neidisch machen will. Wenn er es geschafft hat sind die zusammen