Erzählen jungs ihren Freunden wenn sie verliebt sind? Oder einen Crush habrn?

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Eigene Erfahrung: Ja, das tun sie - und zwar durchaus ihren besten Freunden. Auch die "Supercoolen" werden dann auf einmal handzahm, allerdings sprechen sie nur drüber, wenn sie jemandem wirklich vertrauen oder es so offensichtlich ist, dass sie dazu stehen müssen.

Hey!

Ich bin zwar ein Mädchen, antworte aber trotzdem mal. Ich und mein bester Freund haben ein enges Verhältnis zu einander und ich habe ihn genau das mal gefragt. Er meinte so in etwa ja aber nur ganz wenig. Und auch nicht immer. Ich, als seine beste Freundin weiß in wen er mal verliebt war und wusste nach seinen engsten Kumpels als 4 das er eine Freundin hat. Er meinte auch das er es bei seinen Kumpels einfach merkt wenn sie verliebt sind. Und Jungs können das verdammt gut verbergen. Also man merkt es kaum wenn man es nicht weiß.

Hoffe ich konnte helfen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (männlich) hatte mal einen crush und hatte es ein paar guten bzw sehr guten Freunden erzählt, weil wir das alle gemacht haben. Dann hat es einer von denen meinem crush und anderen Mädchen verraten.
Also ich denke schon, dass man es sich erzählt, aber auch nicht immer. Außerdem sollte man da vorsichtig sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einige ja, andere nicht. Ich erzähle es selten bis gar nicht.

Naughtybro  03.05.2022, 18:45

Nein! Höchstens wenn ich heiraten möchte...

Wie bei den Mädchen. Manche tun es, manche nicht.