Komplizierter Crush?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal würde ich die „Schimpfwörter“ nicht ernst nehmen Pickelfresse oder geplatztes Kondom sind einfach zwei lächerliche Wörter sowas darf dich nicht verletzen. Ich nehme an das def Junge selbst nicht Reif und irgendwie versucht cool zu wirken. Nimm ihn garnicht Ernst glaub mir das wird ihn mehr stören, solche Leute verdienen keine Aufmerksamkeit er genießt es das er dich nerven kann. Es ist schwerer gesagt als getan aber BITTE sei für sowas nicht verletzt Pickelfresse? Wenn du in der Pubertät bist ist sowas ganz normal mit einer gründlichen Pflege verschwindet sowas (spreche aus Erfahrung). Das mit deinem Crush? Würde ich lassen habe ein Gefühl es endet nicht gut du wirst mehr verletzt, da er mit deiner Freundin flirtet. Und wenn der jemanden auch nicht mal sagen kann „Hör auf sie zu nerven“ dann erst recht ist er auch nicht Wert.!

xmeineKaninchen
Fragesteller

Dankeschön das hat mir echt geholfen🙂

So einen Kerl würde ich mir echt nicht antun.

Zumal die Freundschaft zu deiner Besten Freundin wichtiger ist, da die Beziehung allein von der hier geschilderten Persönlichkeit und dem Freundeskreis eh nicht länger als 1 Monat dauern würde. Außerdem ist er der Ex von einer Freundin von dir es wäre also voll der ekelhafte Move von dir was mit dem Ex anzufangen, frag sie doch einfach mal wieso sie schluss machten. Gibt ja auch das bekannte Sprichwort: "Zeig mir deine Freunde und ich sag dir, wer du bist" wer sich mit solchen Leuten abgibt ist safe auch nicht viel reifer im Kopf.

Lass es sein.

Früher oder Später wird die Freundschaft zu deiner Freundin leiden.

Ignorier ihn?hm ja Mobbing ist schwierig deine gesamte Situation ist schwierig hm keine Ahnung tut mir leid