Ich glaube mein Crush liebt jemand anderen, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey leyla

Liebe ist ein Gefühl für das man nichts kann.

Versuch doch einfach ein bißchen Kontakt mit ihm aufzubauen und ihm näher zu kommen ,denn vllt entwickelt er ja auch für dich Gefühle.

Hallo Leyla,

es gibt viele Tricks, Tipps, Manipulationstechniken usw...ich finde die jedoch alle schwachsinning, weil du selbst damit letztendlich deine Energie verschwendest. Ich würde mir nicht viel draus machen und einfach nach vorne schauen...Schau, wie du dich selbst nach vorne bringst, an dir arbeitest und als Person wächst💓. Meistens kommen Menschen wieder zurück, wenn du den Fokus auf dich selbst legst. Sowas ist sehr attraktiv!

Du arme dass gleiche habe ich auch... Also eigentlich ist es bei mir so er heißt Aaron aber er mag wahrscheinlich Annalena wie manche sagen. Aber er ist auch richtig nett zu mir und guckt immer zu mir...😍 Aber hast du denn deinen Crush schon gesagt dass du ihn in verliebt bist? Wenn du seine Nummer hast geht das am besten😉. Oder deine Freunde sagen es ihm *oder* du! 🥳

Viel Glück

Gefühle kann man nicht erzwingen, verbringe einfach Zeit mit ihn, lerne ihn besser kennen, kannst Glück haben das er auch noch Gefühle entwickelt für dich

Hallo Leyla! :)

Wenn er wirklich in das andere Mädchen verliebt ist kann man da leider nichts daran ändern. Liebe kann man nicht erzwingen … Aber vielleicht kannst du ja Kontakt mit ihm aufbauen , sodass ihr euch etwas mehr kennenlernt?