In Crush meiner Bff verliebt?

4 Antworten

Bleib bei deiner Freundin falls du mit dem Jungen zusammenkommen würdest machst du dir die Freundschaft mit deiner Freundin kaputt und am Ende lässt dich der Junge auch noch los

Ich glaube dass in einer guten Freundschaft nichts deshalb passieren wird.

Hey....

warum wolltest du mehr herausfinden? Hat sie sich nicht getraut? Weil wenn das so ist, dann ist sie selber schuld😬 wenn man mit jemanden zusammensein will, sollte man das schon alleine in die Hand nehmen.

Schon Darwin hat gesagt .... der Stärkere überlebt.