Crush will wissen auf wen du stehst?

3 Antworten

Vielleicht sagst du ihr, dass du sie eigentlich sehr gern magst und klasse findest.
Was hast du damit schon zu verlieren? Zu der Aussage kannst du auch dann weiterhin stehen, wenn sie diese Gefühle nicht erwidert. Das ändert ja nichts daran, dass du sie klasse findest. Und DASS du sie gut findest, das darf doch im Zweifel auch der Freundeskreis wissen ...
Du musst ja nicht gleich von LIEBE sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Wenn ihr ungefähr den selben Freundeskreis haben solltet, kannst du dich ja jemandem anvertrauen, und die Person quasi "schicken" um sie zu fragen.
Grundsätzlich solltest du dich aber nicht schämen oder angst haben. Sollte nämlich rauskommen das du eine Person geschickt hast, stehst du wiederum als Feigling dar. Also trau dich, kann ja nichts schlimmes passieren bis auf einen Korb zu kassieren.
Viel Glück in deinem Liebesleben!
Lg Lina

Flausen  12.02.2020, 20:25

... und sich damit gleich am Anfang als Schisser outen. Ne, das ist ein ganz jämmerliches Vorgehen.

LinaAnh  12.02.2020, 20:41
@Flausen

Wenn er sich nicht selbst traut, bleibt ja nichts anderes übrig.

Flausen  12.02.2020, 22:17
@LinaAnh

Meine Meinung dazu sagte ich ... Die denkbar ungeschickteste "Anmache".

Vielleicht will sie genau das hören?

Wenn du es nicht beichtest, wirst du nie erfahren, wie sie denkt