Umfrage: Wusste euer Crush, dass ihr in sie/ihn verliebt seid/wart?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Er/sie hat es durch andere Menschen erfahren. 26%
Ja, aber er/sie hat es erst sehr spät erfahren. 26%
Nein, er/sie wusste nie davon. 16%
Andere Antwort... 16%
Ja, ich habe es ihm/ihr mitgeteilt. 11%
Er/sie wusste es vermutlich. (Ich bin mir nicht sicher) 5%

7 Antworten

Ja, ich habe es ihm/ihr mitgeteilt.

2en hab ichs gesagt. Der 3. leider nicht.

Mit der ersten hab ich nur geknutscht.

Mit der 2. war ich 2,5 Jahre zusammen.

Mit der 3. telefoniere ich heute noch häufiger.

MrAlfonso  26.04.2021, 16:02

Polyamorie?

benwolf  26.04.2021, 16:06
@MrAlfonso

Ich hab Schwarm jetzt mal als verliebt sein eingestuft. Also wenn man total verschossen ist und über Jahre an die Mädchen denken muss

Ja, ich habe es ihm/ihr mitgeteilt.

Hey, bin ein Mädchen (17) und hatte ihn angesprochen (obwohl ich zu dem Zeitpunkt letztes Jahr noch viel schüchterner war, aber irgendwie war er mir schon wichtig und ich wollte es auch, also hatte ich mich überwunden), weil ich ihn lange schon echt interessant fand.

Habe dann aber von ihm einen Korb gekriegt naja...🤷

MrAlfonso  26.04.2021, 16:01

Bin mir sicher ein versuchs wert war es bestimmt. Würdest du es nicht tun, dann müsstest du jahre lang mit den Gedanken leben

alpakalove7  26.04.2021, 16:04

Ja danke, das dachte ich mir nämlich dann auch. Hat er halt eine Chance vertan ;)

Ja, aber er/sie hat es erst sehr spät erfahren.

Also ich hatte einen crush und Normalerweise fragen meine freunde nicht ob ich einen crush habe und aus dem nichts fragt ein freund von mir ''hey, hast du vielleicht so nen crush oder so'' Und das war so merkwürdigt. Hab nein gesagt

Nach 5-6 Monaten stellt sich heraus wer die Person war, der meinen Freund gesagt hat, dass er mal nachfragen soll ob ich einen crush habe und das sollte eigentlich geheim bleiben unter denen aber mein freund konnte es nicht ausschalten und hat es mir gesagt.

Aber lustigerweise war die Person DIE meinen Freund gesagt hat, dass er fragen soll ob ich einen crush habe, war die genau die Person, für die ich einen crush hatte :D

Ja und danach hat sie sich getraut zu sagen, dass sie einen crush hat und ich habe ihr dann auch erzählt, dass ich sie auch mag und einen crush habe und jo, jetzt sind wir zusammen

Ich habs meiner Bff erzählt, die hats ihm dann gesagt und ein paar Wochen später war ich mit meinem Crush zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er/sie hat es durch andere Menschen erfahren.

Oh jaa, leider

Meine Freundinnen haben mich damit zu offensichtlich genervt, so dass gefühlt die ganze Welt davon wusste...

War dann immer voll peinlich, ihm in die Augen zu gucken...

Aber zum Glück steh ich jz nicht mehr auf ihn

VG Eee09

Weisskuchen
Fragesteller
Meine Freundinnen haben mich damit zu offensichtlich genervt, so dass gefühlt die ganze Welt davon wusste...

Wow, tolle Freundinnen... :/

Ging mir persönlich aber mal ähnlich. Ich war mit 13 in ein Mädchen verliebt. Irgendwann gab es in der Klasse mal eine Art Fragerunde an die Mitschüler, ob man schon in jemanden verliebt ist. Irgendwann wurde ich auch gefragt. Zuerst haben sie nach dem Anfangsbuchstaben gefragt. Den hab ich verraten. Es gab aber mehrere Mädels mit dem Anfangsbuchstaben, daher war es noch nicht raus.

Dann kam eine Mitschülerin zu mir, und fragte mich diesbezüglich aus. Sie ging alle Mädchennamen mit dem Anfangsbuchtaben durch. Da hab ich versehentlich "ja" gesagt.

Da ging es dann richtig los. Meine Mitschüler/innen haben es dann weitererzählt. Ich war mir nie 100% sicher, wann sie es wusste, und wann nicht.

Einige Wochen später hat sie mich dann gefragt, und ich musste "ja" sagen.

Puh, das war heftig. ^^

Eee09  26.04.2021, 16:38
@Weisskuchen
Wow, tolle Freundinnen... :/

naja in dem moment war das echt fies, aber die sind trotzdem noch meine beste Freundinnen

Puh, das war heftig

uiuiui, das kann ich dir glauben😬