Wie habt ihr herausgefunden,dass ihr in euren crush verliebt seid?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nervosität, Aufregung, ich musste immer viel lachen wenn er da ist, bei manchen errötung und stottern.ich musste einfach generell 24/7 an ihn denken, hab bei jeder Kleinigkeit die er gepostet hat versucht ein Gespräch aufzubauen und war dann wahrscheinlich nervig. Hab aus Fehlern gelernt. Außerdem hab ich versucht auf cool zu tun und erwachsen rüberzukommen und gaaaanz lange Gespräche mit ihm zu führen.

zudem hab ich gemerkt das ich in IHN verliebt war, weil ich meinen anderen Crush nach und nach vergessen hab.

hab mich leider aber ein bisschen bescheuert verhalten also wird es nicht.🥲🤦🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man verliebt ist, dann merkt man das schon. Wenn man nicht weiß ob man verliebt ist, ist man es auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Nur verliebt, haben wollen, besitzen wollen, benutzen wollen.

Oder lieben, mögen, geben, gönnen, helfen.

Zuerst habe ich sie ganz normal gemocht . Aber mit der zeit habe konnte ich nicht mehr ohne ihr. Das hat mir gezeigt das ich einen crush auf sie habe

Ich musste halt dauernd an Ihn denken und dann ist es halt so gekommen