Mein Crush mag meine beste Freundin?

2 Antworten

Rede mal mit deiner Freundin. Also sprich sie direkt auf das Thema an, wenn sie ausweicht dann sprich es weiter an, aber beleidige sie nicht oder werde unhöflich das geht dann schlecht aus. Triff dich mit ihr oder in der Schule nimm sie mal beiseite und frag sie warum sie das macht obwohl du ihr sagtest das du ihn magst.
wenn das nicht hilft dann sprich ihn darauf mal an und frag ob er sie mag oder so.
wenn das alles nicht hilft dann sag ihm das du ihn magst. Wenn es beidseitig ist dann passt das sowieso und wenn er deine ,beste Freundin’ ( sie kann nicht mehr deine beste Freundin sein wenn sie dir deinen crush wegnimmmt ) mag dann beende die Freundschaft.

Deine Antwort hast du dir am Ende doch selbst gegeben :/ zumindest wenn du jetzt ein "Ergebnis" haben willst

Oder einfach machen lassen und schauen was passiert, würde ich dir Empfehlen :)