Komische Situation mit meinem Crush?

2 Antworten

Vielleicht liegt es daran das sie nervös oder schüchtern war,es gibt viele Menschen die in voller Umgebung oft laut sind und alleine dann eher Ruhig.Villeicht redest du mit ihr nächstes Mal einfach,redet darüber was ihr gefällt oder so was ihr für Gemeinsamkeiten habt,dann wirst du sehen ob die immer noch so ruhig ist.

Ich gehöre z.B zu Menschen, die in Gesellschaft offen und laut sind, aber wenn es um ein Gespräch zwischen mir und einer Person geht (also wenn wir alleine sind), dann werde ich momentan ruhig und schüchtern und besonders wenn es um ein Gespräch zwischen einer Person die ich nicht so gut kenne geht, ich denke, du solltest einfach versuchen, ein interessantes Gespräch mit ihr zu führen oder über euren gemeinsammen Freund zu sprechen)