Woran erkennt man ob ein Mann einen Crush hat?

5 Antworten

Hey,

bei mir und meinen Freund war es auch so.

ich habe mich dann entschieden ihn anzusprechen 😁

Nun sind wir ein paar 🥰🥰🤗

pialias134
Fragesteller

Wie hast du ihn angesprochen?

freut mich für euch 😊

Pauli04062008  18.11.2022, 10:24
@pialias134

Ist eine lange geschichte, es ist auch etwas älter als ich.

Ich habe ihn über Snapchat gefragt, und er hat es dann langsam zugegeben

Hey, ja, könnte schon sein dass er dich mehr mag als er zugibt. Frag einfach mal wen von seinen Freunden oder schau mal, ob er noch mehr Anzeichen zeigt, dass er dich sehr mag. Wenn nicht, dann schau dich nach anderen um ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten, du fragst ihn mal! Könnte sein, dass er tatsächlich auf dich steht.

Oh, hab gerade was ganz ähnliches gefragt haha

Bin gerade in einer ähnlichen Situation. Ich denke, bei dir kann es durchaus gut sein.

Bei mir gibt es einen, der irgendwie oft in meiner Nähe ist, mich oft irgendwie kommentiert usw. Und er hat letztens gesagt, mein Outfit wäre süß und würde mir stehen. Er versucht aber nicht, was mit mir zu unternehmen oder so. Was denkst du dazu?

Wenn du zu ihm hinschaust, sieht er dich bereits an. Er versucht immer in deiner Nähe zu sein. Er fragt dich willkürliche Dinge, nur um Kontakt mit dir zu haben.

pialias134
Fragesteller

Die ersten beiden Punkte treffen zu.

TomBS99  19.11.2022, 00:36
@pialias134

Dann fehlt der letzte Punkt vielleicht nur, weil er zu schüchtern ist...

Vanessa3270 hat da aber auf jeden Fall ein paar gute Hinweise genannt! :D

Apfelz1mt  26.11.2022, 11:21

Wenn jemand mich immer kommentiert und in meiner Nähe ist, dann ist das auch ein Anzeichen, oder?