Anstarren von crush?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wartet auf ein Zeichen von Dir, daß er Dich ansprechen darf.

Jungs, eigentlich alle Männer bis ins hohe Alter, sind nicht besonders gut darin, die Zeichen von Mädchen zu lesen. Manchmal sind Mädchen aber auch nicht gut im Senden von Signalen.

Wenn er Dich anstarrt, lächle zurück. Du kannst Aber auch mehr machen. Zum Beispiel den Kopf schief legen (Hundeblick) oder mit dem Kinn auf ihn hinzucken. Das kann man bis zum Grimassenschneiden (hengao) steigern.

Die meisten Jungs warten auch auf eine günstige Gelegenheit.

Vielleicht weil er dich mag, schonmal darüber nachgedacht? Du magst ihn ja auch, dann passt das doch.

Sprich ihn mal an und frage ob ihr euch mal treffen wollt. Einer muss den ersten Schritt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hazelsteff
Fragesteller

Wenn das nur so einfach wäre, er ist nie allein und ist meistens mit seinen Freunden. Ich weiss nicht wann ein guter Zeitpunkt wäre.

Sarah2845  28.12.2022, 12:35
@Hazelsteff

Ja das kann ich gut verstehen, bei mir ist tatsächlich durch ein Zufall passiert, eine Freundin hat meinen jetztigen Freund gefragt, ob er in unserer Gruppe sein möchte und dann ist sie in eine andere Gruppe gegangen und dann waren nur noch zu 2.

Wir sind mit der Aufgabe nicht fertig geworden und haben uns bei ihm getroffen, dann haben wir uns immer wieder getroffen und sind jetzt zusammen