Warum Starrt man?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere 60%
Aus Interesse 30%
Aus Provokation 10%
Aus Liebe 0%
zukurzzulang  05.12.2020, 13:12

In welcher Situation?

86456
Fragesteller

Wenn man einfach nur im Raum steht,und sich umschaut.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Er erkennt dich, weiß aber nicht woher und versucht sich zu erinnern
  • Er findet dich unheimlich attraktiv
  • Er findet dich unheimlich hässlich
  • Er schaut nicht dich an, starrt nur in die leere in deine Richtung
  • ....
Tom2424  05.12.2020, 13:55

Habe auch schon wohin gestarrt und nicht bemerkt dass ich jemand anstarre.

Das kann viele Gründe haben. Sowohl das eine als auch das andere. Oder es hat auch keinen Grund.

Andere

Manche Leute sind einfach so. Die starren Leute an, und merken es gar nicht. Bei manchen starre Ich einfach zurück, meist schauen die dann weg:-)

Andere

Manchmal ist man mit Gedanken ganz woanders und merkt gar nicht, dass man jemanden anstarrt. Man sieht denjenigen nicht mal

vielleicht wenn man die person hübsch findet oder auch komisch idk