Katze starrt mich komisch an?

4 Antworten

Katzen starren nicht gerne jemanden an- höchstens einen evtl. Gegner um den einzuschüchtern. Sie mögen es auch nicht, selber angestarrrt zu werden. Wer weiß, was da in ihr vorgegangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das hat meine bei mir auch gemacht, als sie noch recht neu bei mir war

fand ich gruselig

aber ich denke sie wollte sich einfach das Gesicht ihres neuen Halters genau ansehen nach dem Motto: na schau mal an, du bist also mein neues Frauchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗

Vielleicht kennt sie keinen Zweifel, oder gar Argwohn.

Sie gewinnt das anstarren spiel einfach zu gerne.

Meine Katze verliert meistens :(