Du musst das Tier als Fundkatze melden. Beim Tierheim, Gemeine etc.

Solllte sich innerhaln eines halben Jahres niemand melden, dem die Katze gehört (muss er auch irgendwie nachweisen können), dann dürftest du sie behalten.

...zur Antwort

Eine Katze hört noch im Tiefrschlaf eine Maus in die 20 meter Entfernung an ihr vorbei huscht.

...zur Antwort
Nein

Eindeutig nicht richtig- vegane/vegetarische Ernährung von Tieren.

...zur Antwort
Andere Antwort......

Habe schon einmal relatv ungeplant eine Streunerkatze zu mir genommen............

...zur Antwort

Bitte keine Sorge und schon gar keine 'Angst. Es gibt keine Geister. Außerdem braucht man vor verstorbenen Seelen keine Angst zu haben- nur vor lebenden Menschen. Ich schicke dir viel Kraft. Und wenn du das Gefühl hast, da wäre jemand, dann sprich(denjenigen) direkt an- und frage- was er von dir (euch) will.

...zur Antwort

In unserem Tierheim hing ein Foto einer Katze die 28 Jahre alt geworden sein soll. Dieses Aöter ist aber eher eine Ausnahme. So wie es auch Menschen gibt, die über 100 Jahre alt werden. Das Durchschnittsalter von Katzen liegt eher so zwischen 15 und 20 Jahren.

...zur Antwort

Du gehörtest schon vor mindestens 1 Woche mit ihr zum Tierarzt- oer wo sie so extrem an Gewicht verlor. Da guckt man doch nicht einfach zu und wundert sich. Da gehört das Tier zum 'Tierarztl. Alles Liebe und gute deiner Katze

...zur Antwort

Lasse sie bitte ganz in ruhe. Am besten gehst du auch aus dem Raum raus in dem ihr futter und wasser steht. Keinesfalls irgendwie bedrängen, oder zu ihr hin fassen um sie zu streicheln. Das Beste wäre, so zu tun als wäre sie gar nichft da Ich weiß dass einem das sehr schwer fällt.

...zur Antwort

Bitte versuche ihn in Veribindung mit etwas schmusen, ihn mit einem feuchten Waschlappen etwas abzureiben. Wie alt ist er denn? Falls er so einen Anfall noch nie hatte, würde ich zusehen, so schnell wie möglich mit ihm zum Tierarzt zu gehen. Alles Gute.

...zur Antwort

Nein können Katzen nicht mit den Krallen. Es könnte höchstens sein, wenn sie Katzenstreu an den Pfötchen hat. Ich finde es grauenhaft das arme Tier in die Küche zu sperren!!! Es ist ganz normal dass sie an der Tür kratzt weil sie da raus will. We kann man so etwas tun? Möchtest du eine ganze Nacht und immer wieder in einem Raum eingesperrt sein.. Ihr Inkontinenz könnte sich deshalb sogar psychisch bedingt verschlimmern.

...zur Antwort