Hättest du angst wenn du das sehen würdest?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

13 Antworten

Nein

Nein- warum sollte ich auch. ? Hätte höchstens Angst dass das Tier da herunterfällt und sich dadurch vefletzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Dass ist eine Katze was sollte schon passieren? Die ist sicher in der Landung und sehr gelenkig

Nein

Wenn ich die Katze aber nicht bemerke und sie mir dann plötzlich ins Auge fällt würde ich mich vermutlich kurz erschrecken xD

meine Katze hat dass früher auch ne Zeitlang gemacht aber irgendwann damit aufgehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Nein

Meine Tür ist 197cm hoch. Ich bin aber 201cm groß. Was bedeuten würde, dass die Katze mit ihren Pfoten direkt in mein Auge schlagen könnte, wenn ich nah genug wäre, demnach würde ich mich zunächst mal erschrecken, denn ich habe gar keine Katze.

Mehr wäre da aber auch nicht.