Wo hättest du nachts um 1 Uhr am meisten Angst?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Mitten im Wald 45%
In der Unterführung am Hauptbahnhof 33%
An der Hamburger Reeperbahn 10%
In einem alten Schloss 10%
Auf dem Friedhof 2%

20 Antworten

Mitten im Wald

Hallo,

Ehrlich gesagt hätte ich überall Angst.

Im Wald denkt man allerdings, dass einen notfalls niemand hören kann. Daher nehme ich den. Ich hab schon genug Horrorfilme gesehen oder wahre Geschichten gehört.

LG!

Torrnado  11.11.2022, 22:17

jaaaa ! vorm Wald hatte ich schon imma Angst. am schlimmsten nachts im Wald. wuuuuh ! schon als Kind hatte ich davor Angst ^^

LordJ200206  11.11.2022, 23:47
@Torrnado

Im Wald alleine ist man sicher. Niemand ist da keine bösen Menschen die dich überfallen wollen oder ähnliches. Die einzigste Gefahr in Deutschen Wälder ist das du über eine Wurzel in der Dunkelheit Stolperst oder wenn du dich wirklich Verriehrst

Wo hättest du nachts um 1 Uhr am meisten Angst?

Jedenfalls an keinem der genannten Orte und schon gar nicht auf der Reeperbahn. Da war ich schon hunderte Male nachts unterwegs und hatte nie Angst.

An der Hamburger Reeperbahn

Hallo Dreamdrummer!

Wen ich Angst habe dann vor ausweglosen Situationen denen ich ausgeliefert bin - machtlos. Wie in einem extrem engen Fahrstuhl

Wo immer ich mich wehren könnte habe ich keine Angst

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Mitten im Wald

Meine grösste Angst wäre wahrscheinlich, komplett meine Orientierung zu verlieren. Dann wandle ich dort herum, finde nicht mehr raus und sterbe. Und mein Leichnam wird von den Wildtieren zersetzt, schreckliche Vorstellung wie ich dann aussehen würde; klar, zersetzt wird man auch bei einer normalen Beerdigung. Aber jetzt angelehnt an einem Baum, überall ein paar Stücke meines Körpers rausgebissen...

Hallöchen

Von den vielen aufgeführten Antwort-Möglichkeiten trifft alles zu

Bis auf die Hamburger Reeperbahn...da war ich noch nie

Ich bin eh gerade in der Nacht ein ängstlicher Mensch

Wenn mein Mann z.B. Nachtschicht hat,habe ich das Licht an,und höre leise Musik

Im Wald ....alleine ein NO GO
Friedhöfe haben auch immer was Beklemmendes für mich

In alten Schlössern...ich habe eigentlich dann eher so Bilder vor mir,wenn man die Ahnentafeln anschaut,und wenn man an einer Führung teilnimmt,w e r dort gelebt hat,das ich diese Menschen irgendwie sehen kann(virtuell)

Bild zum Beitrag

Das ist dann auch etwas unheimlich

LG Angel

 - (Angst, Umfrage, Philosophie und Gesellschaft)