Wem würdet ihr eher euer Kind anvertrauen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Wölfen 81%
Eisbären 12%
Tiger 4%
Hyänen 4%
Grizzly 0%

6 Antworten

Wölfen

Einer Wölfin, weil in dem antiken Rom war da eine Wölfin, die zwei Kinder namens Remus und Romulus versorgt hatte.

Ich weiß selber, dass das nur eine sage ist, also braucht ihr es mir nicht zu sagen :)

Schimpansen.

Die anderen würden das Kind wahrscheinlich auffressen.

Adoptiert wird ein Menschenbaby höchstens dann, wenn das Tier weiblich ist und gerade einen Wurf Jungtiere aufzieht. Aber auch dann gibt es keine Garantie dafür, dass das Baby nicht einfach aufgefressen wird, oder als Nahrung für den Nachwuchs dient.

Wölfen

Natürlich Wölfen den die zwei Gründer von Rom wurden ja auch Schließlich von einer Wölfin erzogen worden

ZoeAmira  08.12.2023, 19:52

und haben es weiter gebracht als Leute von heute mit einem Abschluss

Xanatos492  08.12.2023, 19:56
@ZoeAmira

Das hat sie trotzdem nicht klug gemacht. Immerhin hat glaube ich Romulus Remus umgebracht, weil er über die mickrige Mauer von Rom gelacht hat.

LordJ200206  08.12.2023, 20:01
@Xanatos492

Ja um damit zusagen das jeder der darüber lacht das selbe Schicksal ereilen wird.

Xanatos492  08.12.2023, 20:01
@LordJ200206

Macht es das denn klüger, wenn er nur für eine Präsentation seinen Bruder umbringt?

Wölfen

Ich denke eher Wölfen da die in einem Rudel leben in der Gemeinschaft und auf die Kleinen aufpassen.

Wölfen

Wölfe Agieren im Rudel und sind äußerst treu zueinander.

Wenn der Alphawolf das Baby annimmt dann kann es nur gut gehen