Welchem Elternteil seid ihr näher?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mutter 71%
Vater 29%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mutter

Wir verstehen uns einfach gut. Das liegt daran weil ich schon als Kind eher an meiner Mutter " hänge" , wir verstehen uns so gut das Sie weiß was ich denke und eben andersherum. Das ist wirklich so, und finde es immer wieder auf neue erstaunlich das wir zu 90% das gleiche denken und Menschen richtig einordnen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XVIJoshiiii
Fragesteller

Ist bei mir auch so

Mutter

Wir sind einfach das gleiche Geschlecht und deshalb kann sie mir bei meinen Problemen als mein Vater. Wobei mein Vater auch einen sehr Job gemacht hat und ich liebe beide Elternteile gleich viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer Beziehung
Mutter

Ich glaube die meisten haben eine besser Beziehung zur Mutter . Da ich weiblich bin und meine Mutter ja logischerweise auch , würde ich ihr mehr anvertrauen . Auch wenn ich einen Jungen mögen würde , mein Vater würde da eher anders regieren .

Vater

Meine Mutter hab ich seit ich 5 bin nicht mehr gesehen und meine Stiefmutter ist auch sehr nett, am nähesten bin ich aber meinen Vater

XVIJoshiiii
Fragesteller

Mein Beileid wegen deiner Mutter!

LauraBi123  17.03.2022, 15:12
@XVIJoshiiii

Muss mir kein Beileid dafür geben, ist ned schlimm, war Alkoholsüchtig

Mutter

Ich hab nur eine Mama und die Beziehung ist super, wie Freundinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm