Wenn du ohne Erklärung festgenommen werden würdest, was würde dein Freundeskreis und deine Familie denken, das du getan hättest?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, liebe 7veren.

Sie würden wissen, dass ich unschuldig bin. Denn sie trauen mir nicht zu, etwas Schlimmes getan zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich irgendwas mit Waffen oder Drogen

Sie werden bestimmt denken, dass eine Verwechslung vorliegt.

Gar nichts.

Sie würden sich wundern darüber und sich fragen, ob diese unsinnige Festnahme sein musste.

Vermutlich dass ich meine Klappe nicht halten konnte und dem Polizisten meine Meinung gegalt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)