Was würdest du tun, wenn du 100 Leben hättest?

Angenommen, Yoshi kommt eines Tages zu dir und schenkt dir 100 Leben kostenlos. was würdest du damit machen? Theoretisch kann man 1000 Jahre alt werden, wenn jedes Leben 80/100 Jahre dauert, oder verbraucht man sie so schnell wie möglich?

Ich meine, Sie können theoretisch 8000/10000 bekommen

10 Antworten

Wir sind geistige Wesen .Wir haben einen Körper damit wir auf Erden leben können.Unser Bewusstsein stirbt nie.Energie kann nicht verloren gehen.Nur der Körper stirbt.Also haben wir das Geschenk ewig zu leben.Als Mensch auf der Erde,als geistiges Wesen nach dem Tod in der geistigen Welt.

Deshalb denke ich habe ich immer wieder ein anderes Leben mit anderen Zielen.Nur vergessen wir es meistens dass wir geistige Wesen sind und schon oft gelebt haben.

Antwort auf Deine Frage.Mit meinen vielen Leben versuche ich immer ein noch besserer, guter ,verständnisvoller,hilfsbereiter freundlicher ,vor allem liebevoller Mensch zu werden

Woher ich das weiß:Recherche

Es jemanden geben der schwer krank ist damit die person ein gesundes Leben verbringen kan ohen viele Krankenhaus Aufenthalte und Medikamente

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Ich würde mich 99 mal absichtlich selbst eliminieren. Es gibt sehr interessante Wege sich selbst ins Jenseits zu befördern. Die wollte ich schon immer mal ausprobieren. Wenn ich mich ausversehen verzähle, habe ich mich eben 100 mal selbst umgebracht.

Theoretisch kann man 1000 Jahre alt werden, wenn jedes Leben 80/100 Jahre dauert

Das wären eher 8000-10000 Jahre dann.

Wenn ich der einzige Mensch wäre der so alt werden kann würde ich wohl anfangen an der Börse zu spekulieren und ne Bank aufmachen. Irgendwann gehört mir dann der ganze Planet.

TasHoedBalStep
Fragesteller

Du hast Recht, Entschuldigung

Angenommen, Yoshi kommt eines Tages zu dir und schenkt dir 100 Leben kostenlos.

Wenn ich an das denke, woran ich mich zu erinnern glaube, habe ich schon weit mehr durch.

Theoretisch kann man 1000 Jahre alt werden, wenn jedes Leben 80/100 Jahre dauert, oder verbraucht man sie so schnell wie möglich? [...] Ich meine, Sie können theoretisch 8000/10000 bekommen

Nun ja 80 Jahre pro Leben * 100 Leben = 8000 Jahre und 100 Jahre pro Leben * 100 Leben = 10000 Jahre.