Jetzt plötzlich zu einem Fisch verwandelt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich ein Fisch geworden wäre, wäre ich lieber tot. Denn das ist das Allerletzte.

Nobodyrotz  18.08.2023, 04:20

Danke für den Stern! Kann ich gut im Meer gebrauchen. Kommt mit ins Fischereinetz und in die Heringsdose.

Kommt drauf an wie groß ich bin .
Wenn ich ein kleiner Fisch bin , dann würde ich sicher überleben .

Ich liege grade im Bett und gegenüber von mein bettende ist das Wasser von meinen Katzen . Dort könnt ich rein . Wie lange ich dann überlebe … kommt drauf an , wann meine Katzen mich entdecken.

Interessante Frage!

Ich bin grade in meinem Bett, ca. 15 Meter vom Badezimmer entfernt. Wenn ich nicht gerade ein Walhai oder sowas werde, könnte ich versuchen, irgendwie die Badewanne volllaufen zu lassen. Wird aber glaube ich schwierig, denn man muss ja auch noch den Stöpsel einstöpseln.

Wahrscheinlich wäre es schlauer, zu meinem Bruder ins Wohnzimmer (vll. 20 Meter entfernt) zu kommen, der hilft mir dann bestimmt.

Kommt drauf an was für ein Fisch ich würde. So weit ich weiß gibt es Fische die mehrere Tage ohne Wasser leben können und einige Kilometer an Land überbrücken können. Aber es kann sein das die zeitlichen Angaben etwas übertrieben sind, habs nimmer genau im Kopf. Demnach wäre die Antwort vieleicht xD

Lenki319
Fragesteller

Sagen wa du bist n Goldfisch

Lenki319
Fragesteller
@acaron

Ich meine ob du dann überleben würdest, und wie kommst zu wasser

acaron  16.08.2023, 01:23
@Lenki319

Als Goldfisch ne, denke ich nicht. Aber ich würde sparsam zappeln und hoffen das mich wer findet ;-)

Weil ich gerade in der Badewanne liege, sollte das gut klappen mit dem Leben :)

Lenki319
Fragesteller

Smart, du warst für meine Frage vorbereitet