Was würdet ihr in diese Situation tun?

7 Antworten

Ich Versuche schon lange jeden Tag zu Leben, als könnte es der letzte sein. Das heißt für mich jedoch, einfach tun, was ich immer tue. Versuchen zufrieden zu sein.

Wenn ich das wüsste, würde ich den Tag mit meinem Ehemann verbringen, und ihn trösten, denn ich weiß, dass er darüber sehr traurig wäre, mich zu verlieren.

Ich würde nichts anders als sonst machen, am liebsten würde ich dann mit meinem Mann in den Garten gehen

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Menschen, Angst)

Icj würde mich von allen verabschieden ohne ihnen zu sagen was los ist und dann alle meine Hobbys zum letzten mal tun. Ich würde die ganze Nacht aufbleiben um in meinen Büchern zu lesen. Und anschliessend ein Testament schreiben. Zum Schluss einen Brief für meine Eltern und meine Familie in dem steht das sie das Beste in meinem Leben waren.

Schon bisschen wie im Film oder 😅?

Lg

Kwkwiwbsjsj
Fragesteller

Ja ziemlich haha

Ich kann ganz schlecht über solche Dinge nachdenken. Mir fällt einfach nichts ein. Aber ich denke ich würde das machen, was mir gerade in den Sinn kommt, also sowohl dummes als auch langweiliges, halt, worauf ich Lust hab

Kwkwiwbsjsj
Fragesteller

Würdest du dich nicht fragen, was nach dem Tod kommen wird?

Diana720  12.10.2023, 16:39
@Kwkwiwbsjsj

Klar aber ich würde die paar Stunden die ich habe ausnutzen. Wahrscheinlich würde ich aber auch organisatorische Sachen machen und alle Leute, die mir wichtig sind treffen

ich würde mich nochmal mit allen treffen die mir wichtig sind, und ihnen sagen wie sehr ich sie lieb hab.

aber ich würd jetzt nichts weltbewegendes machen