Wie damit umgehen, dass es over ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sonstiges 75%
Ropemaxxing (Suizid) 8%
Moneymaxxing (alle Aufwendungen in Profitmaximierung stecken) 8%
Betabuxmaxxing (z.B der Versorger einer single Mutter werden) 8%
SEAmaxxing (Nach Südostasian auswandern) 0%
Surgerymaxxing (Schönheitsoperation) 0%

5 Antworten

Sonstiges

Man kann sein Leben ändern, besonders wenn man noch so jung ist.

Sonstiges

Positiven Mindset.
ausserdem würde ich mich mehr mit Religionen beschäftigen& die Nähe zu Gott finden.

Sonstiges

sonstiges.

digga bitte komm aus deiner alpha mann maxxing krams bubble raus, was ist denn bitte ropemaxxing haha.

du hast das ganze leben vor dir. und mit diesem maskulinen alpha kram findet dich auch nicht wirklich jmd gut, kenne keine einzige frau.

moneymaxxing?? also einfach geld verdienen? ist nicht so leicht. und zufriedenheit kannst du dir nicht kaufen.

ideen, um leute kennenzulernen und das leben zu geniessen:

geh in die natur, setz dich in cafés, hol dir ne datingapp, vernetze dich, mach ein ehrenamt (das mach ich auch und es ist toll). beleg kurse (bspw malkurs) da lernst du auch leute kennen. lies gute literatur, geh ins museum...

und mach dir bewusst, dass du noch sehr lang lebst und 'ropemaxxing' keine lösung ist.

joanaweissnix  25.02.2024, 14:30

therapie wäre gut (finden frauen auch gut) und aus diesem selbstmitleid rauskommen.

weniger im internet sein (so wie du schreibst bist du echt in dieser bubble versunken und das ist echt cringe für viele frauen absolutes no go sorry)

wenn du dich als 'jungfrau, die nichts geschissen kriegt' identifizierst und in deiner männerbubble bleibst... na dann gute nacht

BITTE geh aus dieser komischen bubble und am besten reduzierst du deine bilschirmzeit, vorschläge für aktivitäten haste ja jz

backpack692
Fragesteller

"Alphas" sind nur Leeches, die den Geschädigten des Datingsmarktes neben ihrem Geld noch mehr Lebenswillen rauben... Nur redpill cope.

geh in die natur

Ich gehe mindestens einmal die Woche im Wald spazieren zum Ausgleich

setz dich in cafés

Ich geh wegen der Uni mehrmals die Woche in die Mensa und manchmal auch ins Cafe

hol dir ne datingapp

Habe ich inklusive der Premium-Mitgliedschaften... Hat nichts gebracht

vernetze dich

Probiere ich u.A durch cold-approach und probieren mit Kommilitionen in Kontakt zu kommen, aber jeder hasst mich

mach ein ehrenamt

Normale Arbeit ist lukrativer, bin auch Kellner

beleg kurse (bspw malkurs) da lernst du auch leute kennen.

Habe schon Koch- und Tanzkurse belegt, war nur ein Trauerspiel.

lies gute literatur

Muss ich sowieso wegen der Uni

geh ins museum...

Mehrmals gemacht, aber neben paar interessanten Dingen kamen mir keine Leute engegen, die was mit mir zutun haben wollen.

joanaweissnix  25.02.2024, 14:40
@backpack692

digga bitte geh aus deiner bubble du sprichst so dass keiner dich versteht

natürlich ist normale arbeit lukrativer aber es geht doch um menschliche werte. du kannst was gutes in der welt tun und dich persönlich weiterenwickeln, erkennen, dass man helfen kann und was bewirkt, und sehen, was im leben wirklich wichtig ist. vllt fährst du mehr drauf ab, wenn ich es goodmaXXing nenne

wenn du wie der größte incel rumläufst und dich selbst als aussenseiter identifizierst merken das die leute. selbstmitleid ist ein komischer egotrip und ich glaub irgendwo geniesst du dieses selbstmitleid und diese 'individualität' (wie im kommentar unten, wo du beschreibst, daas jmd anders anscheinend garnicht strugglet und du es ja so viel schlimmer hast)

therapie: brainmaXXing

natürlich spricht dich niemand magisch einfach im museum an. aber vernetze dich doch in der uni oder so

lg eine normale junge frau die sehr viele frauen kennt.

(PS wenn sich alles bei dir nur um jungfräulichkeit und sex dreht findet das auch keine frau nice)

backpack692
Fragesteller
@joanaweissnix
natürlich ist normale arbeit lukrativer aber es geht doch um menschliche werte. du kannst was gutes in der welt tun und dich persönlich weiterenwickeln, erkennen, dass man helfen kann und was bewirkt, und sehen, was im leben wirklich wichtig ist. vllt fährst du mehr drauf ab, wenn ich es goodmaXXing nenne

Obwohl ich atheistisch aufgewachsen bin, habe ich monatelang mit dem Christentum bzw. Gott probiert, aber hat nichts gebracht.

selbstmitleid ist ein komischer egotrip und ich glaub irgendwo geniesst du dieses selbstmitleid und diese 'individualität'

Bestes Leben nur alleine in der Uni und im Keller zu verrotten, kann mir nichts Geileres und Spannenderes vorstellen...

(wie im kommentar unten, wo du beschreibst, daas jmd anders anscheinend garnicht strugglet und du es ja so viel schlimmer hast)

Nicht gar nicht, sondern weniger bzw. weniger schlimm. Wenn jemand bereits soziale Bedürfnisse (z.B Freunde, vllt sogar (ehemale) Beziehungspartner ), einen höheren IQ und eine höhere Attraktivität hat (bzw. weiblich geboren ist), dann hat man es sehr viel einfacher. Das ist dann meist nur eine Barrikade im Kopf, aber nicht mehr.

natürlich spricht dich niemand magisch einfach im museum an. aber vernetze dich doch in der uni oder so

Habe wie gesagt die Leute da angesprochen, sei es Mann oder Frau und immer wurde ich abgewiesen. Höchstens war ich nur gut dafür, um denen eine Zusammenfassung zu schicken, weil sie kein Bock hatten in der Vorlesung zu sein...

joanaweissnix  25.02.2024, 14:45
@backpack692

ehrenamt hat doch nichts mit religion zu tun mach doch einfach mal was sinnvolles für andere statt selbst profitieren zu wollen

da lernst du auch andere kennen...

joanaweissnix  25.02.2024, 14:47
@backpack692

ich würd ne therapie machen und wenn es dir besser gehz wirkst du auch ansprechender auf andere. ka wie du rumläufst aber wenn du dich als einsamer wolf da so siehst dann fühlt man das und will dich nicht ansprechen.

backpack692
Fragesteller
@joanaweissnix

Ne, bin in real life stets aufgeschlossen und habe mir deswegen auch eine gesunde Körperhaltung angeeignet, dennoch werde ich beim cold-approach bei Frauen verachtet und belächelt.

wie wäre es mal mit einer therapie, um zum ursprung dieser gedankenwelt zu kommen und dann sich neu justieren

backpack692
Fragesteller

Therapeuten und Psychologen funktioniert nur für Leute, die die Illusion haben, es gehe ihnen schlecht, wohingegen die wahren Geschädigten nur Cope von den "Professionellen" entgegengebracht bekommen

verreisterNutzer  25.02.2024, 14:35
@backpack692

jajajaj- da du so supi clever bist, warum funktioniert von deinem ganzen shit nix.

wahnsinn ist, immer das selbe zu machen und andere ergebnisse zu erwarten.

backpack692
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich war doch schon mehrmals bei Therapeuten und Psychologen? Habe auch anderweitig sehr viel normie advice mitgemacht, weil ich offen war bzw. noch bin.

Sonstiges

Mehr oder weniger war mein leben so. Jetzt jetzt mit 28 bekomme ich langsam die Kurve.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
backpack692
Fragesteller

Wie hast du die Kurve bekommen?

Und warst du vorher freiwillig in dieser katastrophalen Lebensrealität oder warst du auch unfreiwillig ein Loser?

AlryFireBlade  25.02.2024, 14:26
@backpack692

Looser ist deine Bezeichnung. Ich hatte einfach keine Ahnung, was ich tun sollte, ich wusste nur, was ich auf keinen Fall wollte, wieder zu einem 8 Stundenjob, dass ich es hasse, los zu müssen und in einem Trot gefangen zu sein.

Als ich beim Rehasport war, fragte mich der Übungsleiter, welcher aktuell auch einer der Leiter des Vereins ist, ob ich mir die Arbeit vorstellen könnte.

Ich hab Angst vor dem Schritt aus vielerlei Gründen, aber ich sehe das dies eine Chance für mich ist. Ein Beruf, der viel Spaß machen kann, der auch nur so 4-5 Stunden an Tag hat. So kann ich einen Job ausüben, ohne nur noch am Wochenende mal Freizeit zu haben.

Auf dem Weg bin ich nun, und ich bete, dass es mein Weg ist. Es könnte der letzte sein, bei dem ich eine Wahl habe.