Nur Wasser trinken, keine anderen Drinks? Welche Erfahrungen hast Du damit gemacht?

15 Antworten

Hi,

Ich trinke seit ca. 6 jahren keine anderen getränke ausser wasser. Vielleicht hin und wieder tee oder kakao, ansonzten nichts.

Ich habe seitdem nicht einmal durchfall oder sonztiges gehabt( ich hoffe, dass ich das so sagen darf). Doch jetzt ist es so, das ich ohne diese getränke wenig zucker habe und deshalb regelmäßig Traubenzucker zu mir nehmen muss. Aber das kriege ich auch bewältigt. Tatsächlich habe ich auch abgenommen, aber das kann auch an Wachstum liegen😉

ich kann es wirklich nur weiter empfehlen. Am besten ohne Kohlensäure

Lg,

Leona

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute. Das Hautbild wurde verbessert, der Gemütszustand und der Magen-Darm-Trakt profitierte auch davon. Und das waren nur die spür- und sichtbaren Verbesserungen. Am besten wird das durch gesundes Essen und mehr Bewegung ergänzt.

Wasser alleine ist mir meistens zu fade.

Habe aber von zuckerhaltigen Getränken überwiegend zu Minerwalwasser (Sodastream) oder kalten Tees gewechselt (mach mir die gleich in ganzen Karaffen). Ich brauch halt ein bisschen Geschmack drin. Beim Mineralwasser tu ich gern nen Schuss Kirschsaft dazu oder Limettensaft, Zitronensaft. Nur gerade soviel, dass es nicht nur nach bloßem Wasser schmeckt.

Hat deutlich was getan was mein Gewicht betrifft. Seit dem halt ich mich in nem Bereich mit dem ich klar komme ohne auf andere Sachen zu verzichten. Vorher waren es halt ständig Cola, Fanta und so ein Zeug.

Tatsächlich trinke ich nur Wasser oder Tee. Hauptsächlich jedenfalls. Gelegentlich und dafür selten, auch etwas anderes als das. Abgenommen habe ich dadurch vielleicht nicht, ich freue mich sogar wenn ich zunehme, daher ich tatsächlich gar nicht wo viel auf den Rippen habe.

Na, auf jeden Fall komme ich ohne Zuckerbomben aus. Ich kenne es gar nicht anders. Also alles normal.