Wenn du ein Tier sein könntest, welches würdest du wählen und warum ä, wenn du nur eine Möglichkeit hättest?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wal. Weil sie schön sind, 100 Jahre alt werden und wie Menschen eine Menopause haben. Das finde ich faszinierend.

Mit Sicherheit eine Füchsin🦊

Ich liebe füchse schon immer, finde sie einfach wunderschön😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Adler...meiner Meinung nach symbolisieren die mehr als jedes andere Tier die Freiheit. Ansonsten sind Löwen oder Bären auch cool.

Otter, klein, niedlich, spielen viel und haben in ihrer Bauchtasche ihren Lieblingsstein dabei 😂

Ein Adler, wegen der Freiheit und weil er für mich der König der Tiere ist.