Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?

17 Antworten

  1. Endloser Vorrat an Wünschen ohne Verfallsdatum
  2. Endloser Vorrat an Geld
  3. Nummer 2 wird steuerfrei
  4. Einen Wunsch für den Flschengeist aber er darf keine bisherigen Wünsche von mir rückgängig machen oder verändern
  5. Irgendwann später
  6. irgendwann später
  7. Irgendwann später
  1. Die Rückkehr meiner verstorbenen Eltern und Großmütter.
  2. Jugendliche Frische in einer wirklich schönen Welt.
  3. Attraktivität und sehr gutes Aussehen bei gleichzeitig gutem Charakter. LG
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Liebe

Unlimited Money

Wissen wie das Universum entstanden ist und wie das alles im All funktioniert

1. Daß meine neuen Nachbarn mir nicht auf die Nerven gehen.
2. Daß ich niemals in einem Altersheim oder Schlimmerem lande.
3. Daß ich einst aus dem aktiven Leben heraus einen Sekundentod sterbe.

nicht geboren werden. (1.)

3 x G (2.)

Gesund.

Glück

Geld