Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?

4 Antworten

Erstmal weniger Dauerfragengeballer, immer dieselben Fragen dazu. Von Meinungsforschern oder "sowas". Habe meine Ansprüche stark runtergeschraubt.

Euch eine Regierug die sich um ihre Leute kümmert anstatt um Andere. Weniger Bürokratie und Faketoleranz für Alle

Ist es in dieser Nation möglich stabiles Internet zu haben oder muss man dann immer um 2 aufstehen. Frage nur, bisschen viel verlangt sry

Wäre ein Wunder wen man in D mal einen Tag kein Problem mit irgendwas hat. So allgemein. Aka "in einer Zone sei"

intotheabyss109
Fragesteller

Sich über die Fragen beschweren aber dann trotzdem den Senf dazu geben wollen? macht sinn

Torontonian  19.10.2023, 06:42
@intotheabyss109

Ja tut es, logisch. Weisste selbst. Masse machts nicht. Momentan gibt's da eine Schweme. Bitte kein Nutella. Einige Fragen sind cool. Dummerweise gibt's noch einen Typ der es ähnlich macht gesperrt wird und sich wieder neu anlegt. Und nochmal. Viel BS dabei. Bist du's Brutus :-) Leute die vielseitig interessiert sind gibt's sonst aber selten in D

Dass mir noch heute jemand in den Kopf schießt

Lebenslange Gesundheit. Kriegt man plötzlichen unheilbaren Krebs oder so etwas ist alles Geld der Welt etc. nutzlos.

Eine, oder ein paar mehr Millionen Euro, den Rest könnte ich dann selbst regeln.