Wenn du jetzt gerade drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heeeeey!!!

Coole Frage, wie immer!!

Und vor allem eine schwierige!! Also als erstes natürlich diesen Standard-Wunsch, nämlich "Gesundheit und Glück für alle meiner Freunde und natürlich für meine Familie!" Das wäre mir ganz ganz arg wichtig, weil ohne diese zwei Sachen (Gesundheit und Glück) geht gar nichts.

Mein zweiter Wunsch wäre glaub ich, dass ich und meine beste Freundin für immer Freunde bleiben und uns nicht aus den Augen verlieren. Sie ist die beste Freundin, die ich je hatte, und es würde mich ganz doll traurig machen, wenn wir uns streiten würden, und dann nicht mehr befreundet wären. Es wäre so unbeschreiblich schlimm für mich, deshalb wäre das ein Wunsch, der mir ganz stark am Herz liegt.

Als letztes würde ich mir wünschen, dass die Weltarmut nicht mehr wäre. Manchmal, wenn man in den Nachrichten von einer Hungersnot in Afrika hört, stelle ich mir vor, wie es wäre, durch diese Landchaften zu fahren. Überall Kinder, die nach etwas Essbarem suchen, alles karg und trocken. Mein letzter Wunsch wäre also, das es keine Armut mehr gibt.

GLG!!! 🤗

Hey,

Klar, bei so einer Gelegenheit gibts natürlich viel…

  1. Gesundheit für mich und mein Umfeld!
  2. Das meine Beziehung weiterhin bestehen bleibt.
  3. Das es in meiner Band weiterhin so gut läuft.
Chiara387
Fragesteller

Toll! Wie cool 🤗 Du gehörst zu einer Band? Sehr nice ^^ Vielen Dank für die Antwort!

verreisterNutzer  18.01.2023, 16:16
@Chiara387

Hab meine eigene, es war echt eine harte Zeit! Vor allem in der Corona Zeit eine Band neu zu gründen wärend die Musik Branche im arsch ist. Aber wir haben es geschafft!

Also meine drei größten Wünsche wären folgende:

Mein erster Wunsch wäre:
Eine neue Wohnung, da mein persönliches Lebensumfeld aktuell unter den ständigen Verwandtschaftsbesuchen permanent darunter leidet und es mir in einer neuen Wohnung (wo man nicht so viele unerwünschte Leute um sich herum hat viel besser gehen würde), weil einem das unerwünschte Umfeld (also die Verwandtschaft) auch nur die notwendige Energie raubt.

Mein zweiter Wunsch:
Eine kräftige Portion Motivation, um seinen Tätigkeiten, Hobbys besser nachgehen zu können. Ich vermisse das persönlich, dass ich nicht so viel notwendige Motivation aufbringen kann.

Und mein dritter Wunsch:
Auf ein baldiges Kriegsende, damit die Gas-, Energie und Lebensmittelpreise mit viel Glück wenigstens um einiges wieder billiger werden könnten.
Auch wenn es sich einige Menschen noch leisten könnten, so sind die hohen Gas-, Energie und Lebensmittelpreise für den Großteil der Menschen eine reine Zumutung geworden.

  1. Unendlich viele weitere Wünsche
  2. Ein Eis
  3. Eine Limo oder so. 😉

Da fällt mir grade ein Witz ein: Ein Schuldirektor, ein Lehrer und ein Grundschüler treffen eine gute Fee. Diese sagt zu ihnen:"Ihr habt alle einen Wunsch frei!"

Der Direktor spricht zuerst:"Ich will nie wieder arbeiten müssen!", schwups, Wunsch erfüllt.

Jetzt ist der Lehrer dran:"Ich will auch nie wieder arbeiten müssen!", schwups, Wunsch erfüllt.

Daraufhin wendet sich die Fee an den Grundschüler:"Und? Wie kann ich dir helfen?"

Er antwortet:"Ach, du hast mir schon 2 Herzenswünsche erfüllt. Ich hätte jetzt gerne ein Eis!".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.
Chiara387
Fragesteller

Ahhh okay 😂 Vielen lieben Dank für deine Antwort! 🤗

Hiiii,

also wenn man sich unendliche Wünsche nicht wünschen kann dann:

das meiner Familie meinen Freunden und Haustieren nie etwas passiert, also das sie nicht krank werden und keine Unfälle haben,

dann noch das ich meine Familie und meine Freunde immer ein Dach über dem Kopf haben und genug Geld

und das alle immer glücklich sind.

Chiara387
Fragesteller

Sehr sehr schön 🥰 Vielen Dank für deine Antwort!