Du hast einen Wunsch frei, was würdest du dir wünschen?

11 Antworten

...dann gäbe es keine Schmerzen mehr - egal ob nun " Herzschmerz" , körperlicher Schmerz oder seelischen Schmerz ...

Liebe Grüße!

Ruby 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nimue265  30.09.2022, 08:31

Schmerz ist aber wichtig. Ich glaube ohne die Warnfunktion des Körpers gibt es vermutlich mehr Verletzte und Tote.

RUBYNIA10  30.09.2022, 08:36
@Nimue265

Es ging um meinen Wunsch, nicht um die medizinische Auswertung. 😉

Eine warme Wohnung 🥶

Energie sparen aber auf welche Kosten. Auf meine Gesundheit, die gerade hinüber geht.

Wenn man dann noch liest, dass zuviel Gas verbraucht wird in Deutschland (September) , in den Haushalten, dann kann ich nur noch bitterlich lachen.

Gleich erstmal zur Arbeit humpeln, dann wird mir warm dabei..

Ehrliche Werbung

dars ich trinken kann was ich will ohne betrunken zu werden

und dass meine fürze für jeden anders riechen und zwar gut

Hoffe nicht allzu egoistisch aber das ich mein Projekt bzw mein derzeitiges persönliches Ziel an dem ich seit einiger Zeit hinarbeite bald erreiche/umsetzen kann und vielleicht sogar sehr leicht über meinen Erwartungen komme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir wünschen, dass die ganze Menschheit sehr viel weniger konsumiert und vorher mal über die Folgen richtig nachdenkt, was die Geldgier für die jungen und noch kommenden Generationen bedeutet und wie es den Planeten und uns alle zerstört.

Also ich würde mir konkret wünschen das jeder Mensch ein Bewusstsein für ethische und logische Themen aufweist um Probleme wie Klimakrise, Rassismus, Umweltverschmutzung, Speziezismus und so weiter lösen zu können.

blumenFee47  30.09.2022, 08:53

Dann vielleicht erst einmal diese Oktoberfeste in Bayern aussetzen. Da halten sich ja auch gerne die Politiker auf die über das Klima wetteifern...

Ich frage mich immer wie die dahin kommen. Mit dem Fahrrad bestimmt nicht.