Wenn du einen Wunsch frei hättest was würdest du dir wünschen?

18 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Algeti.

Bei einem einzigen Wunsch muss ich nicht lange überlegen.

GESUNDHEIT für alle Menschen auf der Erde, das wäre einfach wundervoll.

Es dürfte keine Krankheiten geben, jeder Mensch wäre gesund bis an sein Lebensende.

Wäre das nicht himmlisch? 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde ich mir gut überlegen. Wahrscheinlich unendlich weitere Wünsche

Corona endet und somit auch alle Maßnahmen !

Dass ich meinen Lieblingsring (aus Silber) wieder finde. Er ist mir damals (vor einem halben Jahr) beim schwimmen am Rheinufer vom Finger gerutscht und ins Wasser gefallen..😭😭

Ich habe nie aufgehört daran zu glauben, dass ich den mal wieder bekomme - er hat einen überaus hohen sentimentalen Wert für mich.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021
Sternchen700  26.01.2022, 00:27

Glaube weiter daran dass Du ihn findest. Mein Papa hat seinen Ehering verloren, er wusste nicht wo. Nach 5 Jahren hat meine Mama ihn bei der Gartenarbeit in der Erde gefunden. 🍀

2001Jasmin  26.01.2022, 08:12
@Sternchen700

Oh wie schön 🥰 Das freut mich total für ihn. Es ist immer schön, wenn man was findet das einem sehr lieb war.🥲

Ich werde weiterhin dran glauben, dass sich ein ehrlicher Finder beim Fundbüro meldet.. 🙏🏽

Sternchen700  26.01.2022, 10:36
@2001Jasmin

Ja das stimmt. 🤗 Ich drücke Dir ganz doll die Daumen dass Du Deinen Ring zurückbekommst. 💖

Unendlich Wünsche!

Und wenn das nicht geht: Ewige Gesundheit für all meine Familienmitglieder bis an ihr Lebensende (das wäre dann mein erster Wunsch nach den "unendlich Wünschen")