Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?

14 Antworten

Zurück bis zum Tag meiner Einschulung mit meinem Wissen von heute dahingehend , was bei exakt der selben Entwicklung wie damals mit mir passieren würde.

"Ich wünsche mir, dass für alle Lebewesen der Welt alles in jedem Lebensbereich in Ordnung ist."

Eine Wiedergeburt mit dem jetzigen Wissen, dann würde vieles anders sein. 😁

Ich würde mir wünschen, dass es wieder Ende 2019 wäre und ich die Chance hätte, eine ehemalige Kollegin wiedezusehen