Welche drei Wünsche wünscht du dir von einer guten Fee?

16 Antworten

Eine monatliche Zahlung von, sagen wir 15000 Euro auf mein Konto.

Unsterblichkeit, allerdings mit der Option diese selber zu beenden

Damit wäre ich im Grunde schon zufrieden. Zeitreisen wäre noch ganz nett.

LG.

Endlich Frieden auf dieser Welt, - daß kein Mensch mehr hungern muß, - und Schluß mit der Klima-Erwärmung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kontostand: ∞

Lebensdauer: ∞

Einen Film, in dem Sean Bean überlebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Gesundheit und keine finanziellen Sorgen, sowie Frieden, wo auch immer ich mich entscheide zu leben.