Wenn ihr drei wünsche hättet welche währen das?

9 Antworten

Also gerade würde ich mir wünschen... ( sind eigentlich 4 wünsche aber trotzdem )

  • Meine Schwester wieder zu haben
  • Dass meine Familie Glücklich sein kann irgendwie haben alle schlimme Sachen erlebt und deswegen Psychische Krankheiten. Naja die Welt nimmt es nicht gut mit meiner Familie
  • Dass ich eine Person habe der ich wirklich vertrauen kann und die Person mit vertraut so zu sagen einen aller besten Freund/in :D
  • Das die Leute nicht so viel Mist produzieren den keiner braucht damit die Erde sich mal erholen kann von diesem Fieber...-
Leakirakio
Fragesteller

3 wünsche nicht vier du undankbares kind

Leakirakio
Fragesteller
@Leahsully

Du bist undankbarer als alles andere auf dieser Welt echt jetzt du nuTe

gute Gesundheit & Zufriedenheit

eine gut bezahlte/mittleren marktüblichem Einkommen Arbeit mit guten Aufstiegsmöglichkeiten

wenn es gut läuft finanziell in der Lage zu sein in eine etwas größere Wohnung ziehen zu können von z.b 1-Zimmer/45qm > 55-65qm auf 2-Zimmer ohne den halben Lohn oder mehr nur für Miete aufzubringen & dennoch nach Abzug dieser mehr als genügend Geld für Nahrung,Freizeit zu haben.

1. Eine liebevolle Partnerschaft

2. Einen Job mit einflussreicher Position, den Respekt meiner Mitmenschen (mit sicherem Einkommen)

3. Einen friedlichen, ruhigen Platz zu Leben. Irgendwo im Grünen.

  1. Viel Geld um NUR zu reisen
  2. Nie wieder Deutschland
  3. Ein erfülltes Leben

MIAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

1. Akzeptanz

2. Liebe

3. Joa würde mir eigentlich reichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder Mensch befasst sich täglich mit Alltäglichen Sachen...