Wen ihr drei Wünsche frei hättet was würdet ihr euch wünschen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Das meine Zwillingsschwester laufen kann

2. Ein Haus für meine Mutter

3. Das wir weniger finanzielle Sorgen haben

(Ich wünsche mir nicht reich zu sein aber das wir genug Geld haben

Um etwas besser leben zu können, so das wir nicht jeden Euro 5x umdrehen müssen)

Hallihallo302
Fragesteller

Das sind Schöne Wünsche 🥺

Retrogamer87  11.02.2023, 20:31

Dankeschön für den Stern 🌟

Ich würde gerne wissen,

  1. wie die Dinosaurier ausgesehen haben
  2. wie die Sphinx ursprünglich aussah (Löwenkopf, Hyäne, Pharao ...)
  3. wie man das Königliche Spiel von Ur vor 5000 Jahren gespielt hat
  4. wo ich meinen Schlüssel vor 3 Jahren verloren habe
  5. wie das Bild "Lucy In the Sky And With Diamonds" aussah
  6. welcher Blödmann mir einen Bierkrug in die Heckscheibe meines Autos geworfen hat

Wenn ich drei davon bekommen würde, wäre das ziemlich cool.

Hallo,

natürlich würde ich, wie jeder Mensch mit mindestens einer Gehirn Zelle, mir unendlich Wünsche wünschen.

Dann würde ich sie für ein besseres Leben (kein Hunger, Krininallitäten, etc) einsetzen. Damit wir auf der Erde einfach in Ruhe und Frieden leben könne.

Dann wahrscheinlch einfach so kleine Sachen die ich persönlich möchte z.B. unendlich viel Essen ohne fett zu werden.

Interessante Frage:)

Lg TheDogLover

SchakKlusoh  09.12.2022, 14:58

Metawünsche sind laut Zauberverordung verboten. ;-)

Unter normalen Umständen die auch Erreichbar und nicht Realitätsfremd sind ;

Eine Arbeit mit gutem monatlichen Einkommen bzw gutem Brutto/Nettolohn von den man auch problemlos 2-3 Urlaube möglich sind ,also entweder 3 kleinere Urlaube z.b 4-5 Tage oder 2 Urlaube a 7-8 Tage.

Unter anderen Umständen ;

Das Leben eines Privatiers...

was nichts anders als ein Mehrfacher Multimillionär ist der es nicht mehr (zwingend) nötig hat eine Vollzeitstelle nachzugehen oder sich irgendwo einstellen zu lassen.

  1. unendlich viele Wünsche.
  2. Geld
  3. Gesundheit für mich & Family
SchakKlusoh  09.12.2022, 14:59

Metawünsche sind laut Zauberverordung verboten. ;-)