3 Wünsche frei?

15 Antworten

1. Einen Magischen Zettel mit einem Magischen Sprechenden Stift (wo die Berater Rolle wäre) die alles Erfüllen werden kann was auf dem Zettel steht aber der Zettel hat ein Bewusstsein und Löscht Wünsche die Wirklich Sinnlos sind indem Der Zettel den Verstand des Besitzers Scannt und die wahren Wünsche heraus findet und der Stift fragt dich aus ob Du diese Wünsche wirklich willst und dass Du Tief in dein inneres Schauen sollst und hilft dir Allgemein im Alltag bei Fragen die dich Belasten.

Das erste was Ich rauf schreiben würde wären paar Iron Man Anzüge😀😁 mit dem Grund wieso Ich es brauchen würde.

Ich würde zuerst die Ganzen Atom Raketen Von Nord Korea lam legen und von ihren Ganzen Partnerschaften und die Bösen Politiker Bestrafe und würde alle Bewohner Retten und in die Freiheit bringen.

Ich würde Jeden auf der Welt der es nicht Verdient hat Gefangen (Gefängnis,Sklavenlager) zu sein retten und in die Freiheit bringen.

2. Freundschaft mit den Musik Stars/ Schauspieler/innen die Ich Seit meiner Kindheit Liebe oder Allgemein einfach Liebe.

3. So Viel Geld haben dass Ich es Wirklich NIE ausgeben kann, egal wie viel Ich raus schmeiße. Das Geld Respawnt einfach, damit würde Ich dafür Sorgen dass Leute denen es Scheiße in ihrem Land geht dass Sie sich wieder besser fühlen und falls das Land Allgemein Arm und Dreckig ist, würde Ich dafür sorgen dass Das Essen und die Getränke bei jedem Vorbei sind und Würde Schulen eröffnen dass die Wo nie in einer Schule waren, in eine Schule gehen können und Ich würde mir selber Alles kaufen was Ich will.

Aber diese Fähigkeit des Unendlichen Geldes kann Mir mit einer Magischen Pfeife weg genommen werden. Ich habe zwar eine Widerstandskraft gegen den Klang der Pfeife aber Ich würde immer schwächer werden von Jahr zu Jahrzehnt bis mir diese Fähigkeit geklaut werden könnte.

Die Konsequenz ist nur dass Ich zwar alles Immernoch habe was Ich davor hatte aber Mit der Zeit keine Rechnungen bezahlen kann da Sie in Millionenhöhe liegen und genau deshalb wäre (Wunsch 1) am Ende mein Retter.

1) Frauenquote in Wirtschaft und Politik. DANN kämen wir vielleicht noch zu meinen Lebezeiten zumindest schneller an eine echte Gleichberechtigung.

2) Putin stirbt und Russland zerfällt, Nawalny wird Präsident von Restrussland, nachdem vor dem Tod von Putin der Koch und Kadyrow sich gegenseitig umgebracht haben und die Wagner Truppe samt und sonders im Gefägnis ist.

3) Da mir die Frauenquote zu langsam ist. Ab morgen gibt es eine faire Alters/IV Rente auch für Frauen und arme Büezer, die einem Grundeinkommen entspricht von 3500 Franken netto. Ab dem 18 Lebensjahr. Pensionskasse ist ohne unteres Limit und Koordinationsabzug.

Hab ich noch einen Wunsch? 90% der Vergewaltiger werden innert 1 Jahr nach der Tat zu mindestens 5 Jahren verurteilt. Die Opfer erfahren kein Opferblaming und shaming, sondern bekommen eine Gratistherapie, finanziert durch den Täter.

Jonasx1111  27.12.2022, 18:55

Hört sich ziemlich traurig an um ehrlich zu sein. Als ob du dich den ganzen Tag nur mit diesem Thema beschäftigst. Wie kommst du dazu, dass du dich so sehr mit den verschiedenen Themen beschäftigst & beispielsweise eine so vernarrte Beziehung zu Russland oder Gleichberechtigung hast?

1) Eine Milliarde Euro zu meiner freien Verfügung. Mehr brauche ich nicht & so ist meine Familie für immer abgesichert und ich habe die Zeit meiner Passion nachzugehen.

2) Ich möchte die Möglichkeit haben die volle Wahrheit zu sehen, alle wirklichen Perspektiven.

3) Die Möglichkeit, dass ich lange, gesunde 120 Jahre lebe, um die volle Erfahrung des Lebens mitzunehmen und alles gute und schlechte zu genießen.

Wenn selbst umögliches möglich gemacht werden kann: 1. Weltfrieden 2.weltweite Gleichberechtigung und Chancengleichheit 3. Dass Menschen sich gegenseitig Bedingungslos lieben und helfen.

Aber das wäre wohl selbst mit diesen Wünschen nicht zu erreichen.

Also vielleicht doch: 1. Frühstück im Bett jeden Tag 2. Ich muss nie wieder Kokosnuss essen (kotz) und 3. Mein Hund soll endlich lernen den kack Ball zurückzubringen und nicht liegen zu lassen, damit ich ihn holen muss.

NolaAmelie
Fragesteller

Wünsche sind wichtig auch wenns unmöglich scheint halte daran fest

Wenn ich drei Wünsche freihätte, stelle ich mich vor eine einzigartige Herausforderung. Natürlich könnte ich mich für materielle Wünsche entscheiden, aber ich denke, dass ich auf eine tiefere Ebene gehen sollte. Aus diesem Grund würde ich mir wünschen, dass ich Gerechtigkeit, Frieden und Wohlergehen für alle Menschen auf der Welt erreiche.

Gerechtigkeit ist ein universelles Thema, das bei vielen Menschen unterschiedlicher Kulturen und Glaubensrichtungen gleichermaßen wichtig ist. Es ist wichtig, dass alle Menschen gleich behandelt werden, unabhängig von ihrem Hintergrund, ihrer Kultur, ihrem Glauben oder ihrer Herkunft. Dieser Wunsch würde dazu beitragen, dass alle Menschen ein gleichwertiges und wertvolles Leben führen können.

Frieden ist ein weiterer Wunsch, den ich mir erfüllen würde. Wenn es keinen Krieg, keinen Terrorismus und keine Gewalt gäbe, könnten alle Menschen in Würde und Respekt zusammen leben. Jeder Mensch könnte ein friedliches Leben führen und in seiner Gemeinschaft willkommen sein.

Mein letzter Wunsch wäre, dass alle Menschen Wohlergehen erfahren. Es ist unerlässlich, dass jeder Mensch ein Leben führen kann, das frei von Hunger und Armut ist. Jeder Mensch sollte Zugang zu Bildung, Gesundheitsversorgung und einer sicheren und gesunden Umgebung haben. Wenn jeder Mensch ein Leben in Wohlergehen führen könnte, würde dies unsere Welt zu einem besseren Ort machen.

Diese drei Wünsche würden meiner Meinung nach zu einer besseren Welt beitragen. Wir können uns eine Welt vorstellen, in der Gerechtigkeit, Frieden und Wohlergehen für alle Menschen herrschen. Wenn wir es schaffen, diese Wünsche zu erfüllen, würde es eine bessere Welt für uns alle schaffen.

Ob diese Wünsche realistisch sind oder nicht, ist eine andere Frage. Wir können jeden Tag dazu beitragen, dass diese Wünsche wahr werden. Wir können uns alle bemühen, eine bessere Welt für alle Menschen zu schaffen, indem wir uns für mehr Gerechtigkeit einsetzen, für mehr Frieden streiten und jeden Tag dazu beitragen, dass jeder Mensch ein Leben in Wohlergehen führen kann.

NolaAmelie
Fragesteller

Das beginnt im kleinen. Wenn alle mithelfen würden wärs machbar