Was würdet ihr euch Wünschen, wenn ihr drei Wünsche frei hättet?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Endlich mal ne Patnerin

Unendlich viel Geld, damit ich auch anderen Menschen helfen Kann

Gesundheit für Meike Familie und Freundschaften zu versch. Prominenten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch tägliche Situationen
  • Endlose Liebe mit Partner, wenn ich einen Hätte. Und Natürlich Freundinnen
  • Unendlich money 😂
  • Mehr Freizeit 😬
benedetto280  25.11.2023, 22:06

hey du...ich will dich nicht be oder verurteilen aber laut deinem Profil bist du um die 13 Jahre alt. wieso wünschst du dir schon einen Partner :0?

DieDaemonische  25.11.2023, 22:08
@benedetto280

Ich glaube das ist bei jedem Unterschiedlich mit demAlter aber: Ich weiß es nicht genau 😂😂😂

benedetto280  25.11.2023, 22:09
@DieDaemonische

ich finde es spannend zu sehen wie früh junge Menschen heutzutage einen Freund oder Freundin wollen. als wir 13 waren war unser größtes problem wer die glitzernde pokemon karte hatte. ja die Gesellschaft ist im starken wandel

DieDaemonische  25.11.2023, 22:10
@benedetto280

Meine Eltern verbieten uns Pokemon Karten und so zu sammeln, würde es sonst auch machen, auch wenn ich weiblich bin

benedetto280  25.11.2023, 22:11
@DieDaemonische

alles klar, ich hoffe nur du schläfst nicht mit irgendeinem typen sondern wartest etwas. lg

DieDaemonische  25.11.2023, 22:12
@benedetto280

Natürlich warte ich, ich könnte mir das garnicht vorstellen direkt mit irgendeinem Typen zu schlafen der seit 2 Wochen mein Freund ist. mindestens 6 Monate bzh frühestens da würde ich mit dem ins Bett...

Glück und Gesundheit für meine Lieben und mich.

Das wäre dann auch schon alles, was mir einfällt.

Meine große Liebe zu finden und das es allen Menschen gutgeht auf der Welt, unendlich Money wär auch nice

-Ewiges Glück für meine wichtigsten Familienmitglieder

-Tiere sollten ein längeres Leben haben

-Itachi Uchiha soll eine eigene Serie/Film bekommen