Wenn ihr einen Wunsch frei hättet was würdet ihr euch dann wünschen?

37 Antworten

Gar nicht so leicht, wenn man mal länger drüber nachdenkt! Je nachdem, wie egoistisch ich bin, hätte ich unterschiedliche Wünsche ;-)

Für mich selbst würde ich mir wünschen, dass meine Familie und Freunde gesund bleiben und ich niemanden (vorzeitig) verliere, der mir wichtig ist.

Für die Menschheit allgemein würde ich mir wünschen, dass sich jeder in sein Gegenüber hinein versetzt und sich Gedanken macht, wie man selbst an seiner Stelle behandelt werden möchte.

(Und wenn ich richtig richtig materialistisch denke, würde ich mir wünschen, dass ich genug Geld hätte, um mir ein schönes Haus mit Garten zu kaufen ;P)

AnonymerNutzer  08.10.2017, 18:24

ich wünsche , dass die Wünsche anderer Menschen erfüllen .

Dass sich die Jamaika - Abgeordneten zusammenraufen und bei jedem Thema eine gemeinsame Lösung finden.

Betrifft besonders die, bei einigen Themen viel zu beharrlich bleibenden, Grünen und die CSU.

Das zu verwirklichen, von dem ich weiß, dass es mich geistig ausmacht. Alles weitere käme im Laufe der Zeit von ganz allein.

Ich würde mir wünschen, dass ich Sachen aus dem nichts heraufbeschwören kann. Aber auch eine unbegrenzte Anzahl an Wünschen wäre toll.

1. Weltfrieden

2. jeden Tag glücklich mit Walen verbringen zu können (am liebsten Orcas)