Was erwartet ihr von der Familie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erwarte von meiner Familie , dass ich mich immer auf sie verlassen kann, dass sie immer für mich da sind, dass man über alles Reden kann, dass man ehrlich zu einander ist, dass man sich hilft wo man kann [finanziell aber auch psychisch], dass sie einen so akzeptieren wie man ist, dass sie einen aber auch darauf hinweisen, wenn etwas nicht gut ist.

Ich bin 19 und ein sehr familiärer Mensch :)

also ich wünsche mir von meiner familie das sie immer zu mir hält.

Das meine großen Geschwister aufhören mch zu ärgern,

das wir malwieder in den Bergen wandern gehen

und das ich mal tante werde XD

Also ich bin eine sehr engaschierte Omi und erwarte von meiner Family, dass es so bleibt, wie es ist!. Bei uns ist so ziemlich allse ok, wir reden, wenn mal Eins ein Problem hat und helfen uns immer Gegenseitig aus, auf welche Art auch immer, wenn ich mal Hilfe brauche, sitze im Rollstuhl, dann bekomm ich Die ganz spontan von meiner Familie, gebe aber auch überall Hilfestellung, wo ich kann. Wir sind alle immer für einander da, da wird Keiner im Stich gelassen, auch nicht von mir, obwohl ich gewisse Hilfestellung nicht anbieten kann, aber Die, die ich kann, wie z:B. Kinderhüten, mal bei der Wäsche helfen, oder einfach da, wo man meine hilfe benötigt. Wir sind alle für jeden da, egal für Was. So wünsche ich mir meine Family und bis dahin klappts ausgezeichnet! G.Elizza

Dein Vater will doch nicht wissen, was wir uns von einer Familie wünschen, sondern was Du erwartest. Wenn ich meinen Kindern diese Frage stellte, würde ich erwarten, daß sie ihre Wünsche und Erwartungen aufschreiben und nicht das, was andere Leute im Netz erwarten und wünschen.

LASST MICH IN RUHE (14 jähriger teenager in der pupertät ;-)