Kredit ziehen als Häftling?

4 Antworten

man ist der einzige der diese finanzielle Unterstützung geben kann.

Du bist doch gar nicht die Person, die Unterstützung geben kann.

Außer Du hast noch Geld, Wertgegenstände, Immobilien o.ä.

Dann überschreib das doch Deiner Familie.

Die Banken vergeben in aller Regel Kredite nur, wenn man Sicherheiten vorweisen kann.

Das kann z.B. Haus-oder Grundbesitz sein, den die Banken verwerten können, sofern der Kredit nicht ordnungsgemäß zurückbezahlt wird.

Das kann auch ein solventer Bürge sein.

Oder ein ungekündigter Arbeitsvertrag mit entsprechendem Einkommen.

Sofern Du aber nichts hast, und auch kein Einkommen vorweisen kannst, um die Raten zu bedienen, wirst Du keinen Kredit bekommen können.

Ach,

da gibt es sicherlich welche, wie "Targo".

Brauchst nur jemand der für dich bürgt.

Und kannst gleich auflegen, mit Vollzugshaft.

Wenn du Glück hast im gleichen "Hotel".

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du entsprechendes Eigentum hast, kein Problem.