Würdet ihr euch aus Geldsorgen euch prostituieren?

7 Antworten

Ich schließe in D für mich Prostitution aus. Wie ich reagieren würde wenn ich ein Kind hätte dem nur so geholfen werden kann, keine Alternative, kann ich erlicherweise nicht sagen ohne in der Situation zu sein.

Vermutlich würde ich erst jede andere Option ausschöpfen z.b. rückkehr nach D, gofundme, .....

BlueGame94
Fragesteller

Naja ich meinte du würdest nicht aus Deutschland kommen und in einem Land geboren und dort leben welches so was wie Sozialversicherung / Krankenversicherung nicht hätte also du könntest nicht nach Deutschland weil du kein Visum usw hättest und so was wie gofundme nicht dir nicht helfen würdest und Prostitution für ne kurze Zeit die einzigste Option wäre .. Würdest du es dann für deine Tochter machen ?

dieLuka  21.09.2023, 00:52
@BlueGame94

Da sind so viele "du würdest..." drinn die akt. nicht für mich gelten das ich schlicht nicht weiß wie ich reagieren würde wenn die gelten würden.

Das ist wie jemanden der noch nie geflogen ist zu fragen ob er es mögen würde zu fliegen. Woher soll der das wissen?

Vielleicht ist da die best mögliche Antwort die ich dir geben kann.

Nein. Weil ich keine Kinder habe oder möchte und selbst ne gute Krankenkasse habe (Schweiz hat nur Private)

Aber Geldsorgen kann man auch so haben, aber da gibt es immer Alternativen

Ich würde mich sogar für mich selbst verkaufen, wenn es nötig ist. Ab einem gewissen Punkt ist es menschlich, dass man Dinge tut, die man eigentlich nicht vor hatte. Es geht quasi um das Überleben.

Ein Jäger sagte mir: Wenn es um das nackte Überleben geht töten selbst Veganer. – Ich denke das kann man als Metapher dementsprechend übernehmen.

vermutlich ja. Aber in so einer -situation war ich noch nie und bin sowieso aus dem Alter raus.

Nein.

Meine Kinder hätten immer eine entsp. Krankenversicherung...