Für 20 Millionen Euro eine Nacht mit einem Mann schlafen?

penunsit  19.10.2023, 20:40

Warum ist die Frage nur an Frauen?

Kostandi
Fragesteller

Weil die meisten Männern es meistens machen würden und es nicht so ernst nehmen wie Frauen

14 Antworten

Der Film ist deshalb übrigens Unfug, weil man mir und vermutlich auch vielen anderen Frauen keine Millionen Dollar oder Euro hätte zahlen müssen, um mit dem Robert Redford von vor 30 Jahren zu schlafen ;).

Aber abgesehen vom Film an sich - nein, ich würde nicht des Geldes wegen mit einem Mann schlafen. Nein, auch nicht für 20 Millionen Euro. Dafür ist Geld mir einfach nicht wichtig genug bzw. das, was ich in meinem Beruf mit meiner eigenen Arbeit selbst verdienen kann, absolut ausreichend.

Ranzino  19.10.2023, 21:18

die Frau war ja vergeben.

Ranzino  19.10.2023, 22:02
@HappyMe1984

hmmm.... war der Partner der Frau nicht ebenfalls dafür, dass sie es durchzieht ?
hinterher gab es ja Knatsch, denn er konnte es letztendlich nicht verknusen. :p

HappyMe1984  19.10.2023, 22:04
@Ranzino

Meine Antwort hat allgemein rein gar nichts mit meinem Beziehungsstatus zu tun.

silas1963  09.11.2023, 07:57

Und das glaube ich dir nicht, wenn du jemanden hast, der dir 20 Millionen vor die Nase hält, glaube ich 100 %, dass du dieses Angebot auch annehmen würdest. Bei 20 Millionen würde ich gar nicht erst lange überlegen.

HappyMe1984  09.11.2023, 17:43
@silas1963

Glaub es oder glaub es nicht, ändert nichts daran, dass ich es nicht machen würde :).

Ja bestimmt würde ich es machen.

Ich kenne den Film. Habe zwar keine Schulden, aber finanzielle Probleme. Für 20 Millionen würde ich sogar als Kerl mit einem Kerl ins Bett gehen. Angenommen, ich hätte aber 2k netto/Monat, würde ich es niemals machen, weil mir das Geld locker reichen würde.

Ranzino  19.10.2023, 21:02

bei gutem Anlagegeschick kannst dir 5 % im Jahr zu verschaffen. da bist (vor Steuern und Abgaben) mit 20 mio Kapital beim neckischen Status Einkommensmillionär und kannst dir den Rest des Lebens fröhlich die Fingernägel feilen...oder feilen lassen. es macht ja keinen Unterschied mehr.

willst da immer noch für 2k im Monat ausm Bett steigen oder nicht lieber für ~ 2700€ AM TAG noch etwas liegenbleiben ? :D

SirSulas74  19.10.2023, 21:08
@Ranzino

Naja... Bin Rentner und einfach mal von 2.000 Euro Rente ausgegangen. Käme dann drauf an, wie stressig der Job ist.

Ranzino  19.10.2023, 21:10
@SirSulas74

näh, lass doch lieber für 2k am Tag die Hängematte schaukeln :D

Ranzino  19.10.2023, 21:12
@SirSulas74

wenn du 2k täglich haben kannst: NIE fremde Leute fragen. lach
dich in dem Fall noch nach der Meinung anderer Leute zu richten wäre doch Unfug ?

Was für eine überflüssige Frage. Was soll das Hättewürdewäre?

Das Ding nennt sich Prostitution und findet tagtäglich und nachtnächtlich für ein paar Kröten in jeder grösseren Stadt der Welt millionenfach statt.

20 Millionen heißt ja ein leben lang reich und keine sorgen mehr wegen geld, da kann man schon mal eine nacht die augen zu machen....wenn er aber total eklig wär würd ichs vielleicht dann doch nicht können

Kostandi
Fragesteller

Naja was heißt eklig.... normal würdest du nicht mit dem was haben weil er nicht dein Typ ist ... So meine ich es aber wenn er dann 20 Millionen geben würde dass du mir dem einfach ein Tag verbringst redest spazieren / essen gehst und am Ende S*x würdest du es ja dann machen oder obwohl er nicht dein Typ ist und du ihn nicht so attraktiv findest ... ?

Selina21w  19.10.2023, 20:57
@Kostandi

ja, da wohl schon, nicht mein typ muss ja nicht heißen das er mich anekelt. Aber ich denk halt bei so sachen die mich echt abstoßen würden körperlich wüsste ich nich ob ich das durchziehn würd