Ist es Prostitution, wenn eine Frau für 1 Million Euro mit einem Mann 1 Nacht schläft?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja, weil... 89%
nein, weil... 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, weil...

Es gibt einen Witz, der es sehr anschaulich auf den Punkt bringt:

Ein Mann fragt eine junge Frau, ob sie für eine Million Euro mit ihm schlafen würde. Sie antwortet: „Aber ja! Gerne.“
Er fragt sie, ob sie für 10 Euro mit ihm schlafen würde. Sie ruft empört: „Natürlich nicht. Für was halten sie mich?“
Darauf er: „Das haben wir ja schon geklärt. Jetzt bleibt nur noch die Frage nach dem Preis.“

Prostitution ist definiert als Liebesdienste gegen Geld. Der Preis spielt bei der Definition keine Rolle. Ob für 10 Euro oder für 10 Millionen; es ist Prostitution.

Gegsoft  22.02.2024, 23:27

Danke für den Stern ★

nein, weil...

Hi BigMaul,

Für mich nicht, bei dem Angebot würde es doch eigentlich jeder machen.... 🙂

Man kan es ja so sehen, ein ONS mit Aufwandsentschädigung.... 😌

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, weil...

Das erinnert mich an den Film " Ein unmoralisches Angebot " mit Robert Redford wo es 1 Million Dollar für eine Nacht war.

BigMaul
Fragesteller

ja, kenne ich^^

ja, weil...

Sie verkauft ihren Körper.

ja, weil...

Wo wäre die Grenze ab der es *keine* Prostitution mehr ist?