was wäre das krasseste was ihr für 1 Million euro bereit wärt zu machen?

11 Antworten

Dafür würde ich keinerlei krasse Sachen machen. Ich möchte am Morgen noch in den Spiegel schauen können.
Und wenn mir die Million mit Glück zuflösse, würde ich mit dem Geld eine Stiftung gründen für sozial Benachteiligte.
Da engagiere ich mich ohnehin schon seit Jahren ehrenamtlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Attentat auf Donald Trump oder einen anderen ekelhaften Dreckspolitiker der für viel Leid auf dieser Welt verantwortlich ist deiner Wahl.

Einen Unterschenkel amputieren lassen. Bin sowieso Rentner und mit Prothese zu gehen, scheint jetzt nicht das Problem zu sein.

Klara,

ich würde und werde mich n i e m a l s verkaufen, auch nicht für eine Million Euro und um kein Geld der Welt!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!
Besseristgut  31.10.2023, 18:01

Gehst du einer Arbeit nach, oder hast du einen Job?

Regilindis  31.10.2023, 18:07
@Besseristgut

"Job" ist das englische Wort für Arbeit! So zumindest habe ich das auf dem Gymnasium gelernt und später auf der Uni in München, Freiburg, Stuttgart und Cambridge angewandt sowie während meiner geisteswissenschaftlichen Arbeit!

Ich sehe also keinen Unterscheid zwischen Arbeit und Job!

Noch Fragen?

Schon krank wie die Menschen drauf sind und alles machen. Ich wäre zufrieden das was ich habe mehr brauche ich nicht.