Ist jeder Mensch käuflich?Für 100 Millionen Euro mit JeffBezos schlafen?

26 Antworten

für 100 Millionen Euro würde ich als Heterosexueller Mann mit Jeff Bezos schlafen

Für so viel Geld hätte ich Verständnis wenn für fast alles machen was nicht illegal ist, niemanden ernsthaft schadet (geringe Vermögensschäden würde ich hinnehmen und dann entsprechend ausgleichen) und die Gesundheit nicht gefährdet.

Die Frage ist eher: Wie save ist es, dass die 100 Mio tatsächlich ausbezahlt würden?

Und wer sollte soein Angebot bitteschön in die Welt setzen? Und welchen Haken hätte das Ganze?

Es ist irgendwie sehr schwierig sich diese Situation bildlich vorzustellen, daher weiß ich nicht wie ich auf so ein Angebot tatsächlich reagieren würde. Wahrscheinlich würde es auch davon abhängen ob das Geld zuerst oder erst hinterher ausbezahlt wird...

Was die Käuflichkeit angeht, kommt es in erster Linie, wie Gregor schon sagt, auf die Gegenleistung an.

Für kein Geld der Welt würde ich den Papst erschießen, für Putin reicht es, wenn du mir die Fahrkarte nach Moskau zahlst.

Für kein Geld der Welt würde ich mit Hubert Heil schlafen, aber mit Bezos? Er ist mir jetzt nie als besonders attraktiv aufgefallen, aber wenn er etwas Ausstrahlung hat, dann würde er mich sicher rumkriegen. So eine Horrorvorstellung ist das nun echt nicht.

Was du auch nicht verstehen wirst, ist, dass ich tatsächlich absolut keine Verwendung habe für einhundert Millionen Euro. Die würden mich eher überfordern.

Ich habe mal 8000 Euro gewonnen. Für 2000 Euro habe ich mein Auto reparieren lassen und fast 6000 habe ich verschenkt und gespendet. Ehrlich, mehr Geld, als ich brauche, fühlt sich einfach nicht gut an für mich. Ich kann damit überhaupt nicht umgehen.

Bonye  21.02.2023, 07:25

Vielleicht würde deine Pflege entsprechende Summen verschlingen so das du gar kein Problem hättest das Geld auszugeben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand 100mio für Blümchensex hinlegen würde.

SweetKitty36849  21.02.2023, 09:44
@Bonye

Ja, ich gebe zu, ich müsste da etwas vorausschauender sein, schlau ist mein gestörtes Verhältnis zu Geld ganz sicher nicht. Ich kann dir auch nicht erklären, warum Geld eher eine Belastung für mich ist, als eine Beruhigung.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Jeff Bezos 100 Millionen für Sex bezahlen muss, egal, was für welchen.

klar. Auch schon für eine Million.

Genau die Frage haben wir mal im Freundeskreis diskutiert. Damals als der Film mit -Demi Moore und Robert Redford rauskam. (Mit Robert Redford, damals, würden wir alle auch für lau schlafen.) Würdest du mit dem und dem und dem.., für eine Million schlafen?

Die möglichen Partner wurden immer "schräger." Es endete bei dem Glöckner von NOtre Dame. (ja).

Immerhin war bei uns die Grenze bei Hitler erreicht. Gott sei Dank. Bei Stalin und Mao müsste man nachdenken.

Ichweisses75  30.10.2023, 05:34

10 Millionen für Hitler plus Hund Blondie? Wirst du schwach?

So ein Angebot würde doch jede Frau annehmen oder ?

Nein, nicht jede Frau würde ein solches Angebot annehmen.

Jeder Mensch ist käuflich.

Falsch. Auch viele Männer sind unkäuflich - und anderweitig unkorrumpierbar, wie durch Sex bspw.

Kannst mich dazuzählen.